Komm nicht weiter! und will was wissen ;)) (Rune Factory 2)

wie soll man die endgegner besiegen? welche waffe sollte man am besten benutzen? usw.
und was passiert wenn man alle endg. besiegt hat ;) pls antwortet mir schnell sonst sitz ich die nächsten 10 jahre oder länger ( z.B. 20 j. ; ...) xD wenn ihr mir nicht hilft dann passiert das mit mir
----> *__* (KO)

Frage gestellt am 28. September 2013 um 18:10 von xdgirl100

6 Antworten

Welchen Endgegner?

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 13:38 von Doob-yu

alle

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 17:44 von xdgirl100

Gegen jeden Endgegner kann man anderst gewinnen. Ich habe dir jetzt auf der Blessia Insel geholfen,
als nächstens ist das Messia Tal dran. Kommst du da nicht weiter?

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 17:58 von Doob-yu

gegen die echse oder was auch immer das sein soll :'D

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 15:17 von xdgirl100

gegen die "ECHSE" habe ich mit einer Axt bestanden aber man muss schnell sein sonst geht's auch mit nem´ Hammer Äxte ziehe ich trotzdem vor. Ich hoffe dass das hilft, und du nicht so endest:


----> *__* (KO)

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 00:08 von Radarr

Hahahaha. Ne hat geklappt. Danke

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 16:14 von xdgirl100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)