Brauche Hilfe in Raidrar's Schloss ! (Infinity Blade 3)

Guten Abend miteinander!

hoffe mir kann jemand helfen, spiele das game seit 2 wochen und bin immer noch nicht hinter folgendes gekommen.

Raidrar's Schloss (1 Mission): wenn man mit dem Boot in das Schloss reingefahren ist, bekämpft man den ersten Gegner, danach geht man weiter und steht vor einem weiterem Gegner, nach dem Kampf steht links eine normale Truhe und recht eine gelbe (wofür man einen Schlüssel braucht) die man öffnen kann. Nach dem Kampf kann man entweder gerade aus, oder nach links laufen. Rechts gibt es auch noch eine Tür die man öffnen kann. Nun zu meiner frage: weiß vielleicht jemand wie ich diese Tür freischalte, oder wird diese erst bei einem nächsten Update geöffnet? hoffe mr kann jemand helfen. schonmal danke im voraus für eine antwort :).


Noch eine sache, wenn man nach links läuft und den gegner besiegt hat, guckt dann mal nach oben bevor ihr die kiste öffnet, da sieht man eine gelbe truhe und oben hängend eine laterne ;).

Frage gestellt am 28. September 2013 um 18:21 von Basekick

1 Antwort

ich glaub die tür bleibt für immer verschlossen

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:59 von Redguard1

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)