Übersicht über beste Spieler (Fifa 14)

Bei Fifa 13 war das ganz einfach: Spielerrolle, Stärke usw. in der Suchmaschine eingeben und finden. Ich würde aber gerne bei Fifa14 egal aus welchem Land Spieler suchen können, die ich dann ganz einfach wie letztes Jahr kaufen könnte. Da ich aber jetzt Scouts ausschicken muss geht das nicht mehr. Wie kann ich irgendwie noch an zB. ZDMs kommen ohne in jedes Land eine Scout zu schicken?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 18:33 von Jojola

2 Antworten

Geht halt nicht mehr so einfach. Du kannst ja auch nicht bei nem echten Verein als Trainer sagen "Such mir mal einen ZDM aus der ganzen Welt". Du kannst entweder auf junge ZDM's vertrauen, wo du weißt die könnten talentiert sein, oder du lässt einfach mehrere Scouten oder schickst dein Scout in mehrere Länder.

Antwort #1, 28. September 2013 um 20:49 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Erst mal danke, aber es ist find ich schade, weil das Finden von guten Spielern, die man halt nicht mit Namen kennt deutlich erschwert wird. Und ich hab auch keine Lust in jedes Land einen Scout zu schicken. Aber gut, muss ich halt damit leben.

Antwort #2, 29. September 2013 um 20:28 von Jojola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)