Komm ich da irgendwie wieder weg? (Oblivion)

hi,
ich bin in so einem haus (keine Ahnung mehr wo das ist) einer frau begegnet und die hat ihren mann vermisst. ich bin also in das zimmer von dem mann gegangen (er ist Maler) und da stand ein bild...Ich hab noch nicht solange gespielt...und na ja irgendwie bin ich in dieses Bild gekommen. Da war der mann sein Zauberpinsel wurde gestohlen, der dieb hat Trolle gemalt, die im Bild leben und ihn umgebracht haben... ich weiss wo der dieb liegt aber krieg die trolle nicht tot... und komme auch nicht an ihnen vorbei (mit Chamälionzauber)...ich komm da nicht mehr raus!
Bitte helft mir
sry für den langen text :D

Frage gestellt am 28. September 2013 um 19:22 von inferno_3

3 Antworten

Versuch die Trolle mit Fernwaffen wie Zauber oder Pfeilen zu töten oder sie einzeln anzulocken und dann zu töten.
Ansonsten kannst du nur einen älteren Spielstand laden.

Antwort #1, 30. September 2013 um 17:12 von watchmen

der maler hat dr Terpentin gegeben. Öffne den INventar und impregnire deine Waffe mir Terpentin, das erhöt den schaden am troll
oder:
gebe den Cheat tgm ein und du bist unsterblich, du kannst die trolle bequem abmurksen und dan noch einmal tgm eingeben und du bist nicht mehr unsterblich

Antwort #2, 02. November 2013 um 08:33 von david300000

Du kannst in der Konsolenversion keine Cheats nutzen.

Antwort #3, 02. November 2013 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)