Bin Lv72 story ultimativ durch, wo/wie farmen? (Borderlands 2)

Die schwierigen Nebenquests schaff ich nicht in 72. Die empfohlenen Farm-Punkte sind leer weil abgeschlossen. Was passiert, wenn ich neues Spiel auf PS3 anfange? Alle Erfolge weg?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 19:33 von turokdodo

4 Antworten

nein deine erfolge bleiben, keine sorge auch deine bisher erspielten badasspunkte bleiben, solange du die SPIELDATEN nicht löschst. die SPEICHERDATEN der charaktere darfst du aber getrost über die wupper springen lassen, da passiert nix.

Love, peace & soul

Antwort #1, 29. September 2013 um 10:54 von Captain_slow

Bei neuem Spiel bin ich Level 1, kann aber nen Kumpel mitnehmen Lv 72, d.h. wir spielen zuerst normalen, dann wahren und dann ultimativen Kammerjäger (den dann mit farmen) noch mal komplett durch?

Antwort #2, 29. September 2013 um 19:12 von turokdodo

Wenn du die schwierigen nebenquest nicht schaffst, dann wird es schwierig classisch zu Farmen, da viele erst durch die frei sind. Du könntest es in Wildlife probieren, schau bei utube "lootmidgets farming", bin mir nur nicht sicher ob die schon wieder da was gepatchet haben, oder du meldest dich bei dem unter deiner Frage, der kann dir sicher jede Waffe über ein PC Programm erstellen und so lange es Waffen sind, die es im Spiel auch gibt, bleiben die dir auch erhalten. Naja, kann dir dann aber den Spaß nehmen, muss aber nicht
Du kannst ja auch deine Lobby öffentlich stellen, wenn du die sidequests machst, da gibt es viele die dir helfen werden und vielleicht findest du den einen oder anderen mit dem du dann öfters durch die Karten streifst und Beute jagst

Antwort #3, 30. September 2013 um 01:58 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke! Bin klassischer Splitscreener, will Partnerspieler neben mir haben. Und Waffen, die ich nicht selbst erobert habe sind Betrug am Spiel. Fast alles farming in utube zeigt Lv50. In 72 gibts ja andere neue farmingpoints.

Antwort #4, 30. September 2013 um 07:26 von turokdodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)