Wo? (Pokemon Gold)

Wo gibts die Wunderbeere, von der in der letzen Johtostadt auf nem Schild die Rede ist?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 17:52 von gelöschter User

7 Antworten

wusste ja garne das das überhaupt giebt hab zwar vergessen wo wie man was finded aber was und wenn man findest weis ich noch

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 22:43 von gelöschter User

Davon ist ja in ebenholz City auf nem Schild die Rede. Ich hab des bisher noch nie gefunden. Und in den Tipps steht zwar die Wirkung davon, aber nicht, wo sie zu finden ist. Leider!

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 16:34 von gelöschter User

bestimmt verarsche oder so
hast du msn?

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 23:13 von gelöschter User

tut mir leid, bin kein Insider. was ist msn?

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 20:42 von gelöschter User

ein Chatservice für das du eine (glaub ich) hotmail-Adresse brauchst

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 11:37 von Crushcanon

Und was ist das denn nun wieder? Ich check gar nix.

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 12:28 von gelöschter User

msn is ein chattserver woh mein nur ein email addrese brach ob hot gmx jahoo google...und web email hat muss man eingeben und dich registrirn dann kannst du fragen ob erhat falls ja kann du ihn adden(speichern) wie icq

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)