Kukmarda vs. Chillabell (Pokemon Schwarz 2)

Hy welches würdet ihr mir empfehlen.. ? zu diesem team

Serpiroyal
Lapras
Togekiss
Glurak
Voltula

Wundert euch nciht ich habe die 3 getauscht..

Frage gestellt am 28. September 2013 um 22:33 von White_Fang_Kakashi

19 Antworten

cillabell ist schneller und besser als kukmada

Antwort #1, 28. September 2013 um 23:47 von gelöschter User

Storyteam?

Yo^^

Kommt drauf an wie dus spielen willst.
Isses Story, könntest du alles andere rauswerfen und Chillabell die ganze Arbeit machen lassen.
Das Wertelink Chillabell das du in der einen versteckten Lichtung findest? Jap. Monster.
Kehrschelle, Felswurf und Kugelsaat haben hervorragende Coverage und dank Wertelink jedes mal die vollen 5 Treffer (= Basepower von 125). Und gegen Stahltypen gibts z.B. Weckruf.

Kukmarda is Mist :D Aber is genau das richtige wenn dus dir nich so leicht machen willst^^

Antwort #2, 29. September 2013 um 00:53 von derschueler

Jo, Stroyteam.. habe es mit Kukmarda versucht bis Lv.23 dann habe ich Picochilla gefangen (mit Wertelink) & ja, ist schon Chillabell & hat folgende Attacken..

~Kehrschelle
~Kertwende
~Donnerwelle
~Felswurf

Wusste nicht was ich nehmen sollte *grins* versuche beim nächstn neu Anfang Mal mit 1 PKMN das Spiel zu meistern..welches würdest du mir empfehlen Marek ?

Antwort #3, 29. September 2013 um 02:45 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Sollte 1 sein was ich von Anfang an haben kann..da kommt dir bestimmt im Sinn Lucario richtig ?

Antwort #4, 29. September 2013 um 03:29 von White_Fang_Kakashi

Flambirex./Chillabell

Antwort #5, 29. September 2013 um 10:39 von derschueler

Ich spiele chillabell mit kugelsaat statt donnerwelle weil dann noch ne größere typabdekung hat.

Antwort #6, 29. September 2013 um 10:53 von kBoy8813

Na ja, Chillabell bekomme ich ja nicht direkt am Anfang Marek meine eher so wie bissbark/Kukmarda/Lucario/Ampharos die die ich direkt am Anfang erhalten/fangen kann..

Antwort #7, 29. September 2013 um 13:29 von White_Fang_Kakashi

Mit Riolu wirst du an der 2. Arena scheitern.
Nimm Floink für nen SOlorun...

Antwort #8, 29. September 2013 um 13:36 von derschueler

Patrick, god fuckn damnit!


Seid wann habt ihr nen Fußboden?

Antwort #9, 29. September 2013 um 14:35 von Eindeutig_Raupi

OMG, er schreibt wirre Sach... oh hi, Dimi :D

Antwort #10, 29. September 2013 um 14:38 von derschueler

Dimitrie Gordienko was soll das denn bitte schön heißen nur, weil ich keinen Fussboden (Laminat oder Teppich) hatte als wir redeten heißt das nicht da die ganze Wohnung kein Fussboden hatte..

Marek: st i-wie so "normal" grins sry, wil i-was anderes ich such mir selber etwas..

Dimitrie wie wäre es wenn du mir Mal eins vorschlägst ?

Antwort #11, 29. September 2013 um 15:58 von White_Fang_Kakashi

Danke, dass du vollständige persönliche Informationen preis gibst, asshat XD


Jetzt weiss jeder, dass ich 2007 für 50m Rücken 0:46,96 gebraucht habe :/


Und meinen Wohnort.

Und mein Abschlussjahr.

Und mein Alter.



Und ihr seid gegen die normalste Einbruchsmethode gesichert...

Einen Tunnel graben^^

Da muss Plan B ran.



Aber ernsthaft, denkst du dir irgendwas dabei, wenn du was abschickst?

Antwort #12, 29. September 2013 um 16:09 von Eindeutig_Raupi

Nop LoL^^

Antwort #13, 29. September 2013 um 19:31 von White_Fang_Kakashi

Schön das man ml wieder Spaß ht zusammen Lol^^ was geht bei euch eig. so ?

Antwort #14, 29. September 2013 um 19:37 von White_Fang_Kakashi

.. schreib nie wieder "Lol".


Das lässt dich noch dümmer aussehen^^



Du hast mich dazu gebracht mich mal selbst zu googlen.

Es hat sich herausgestellt, ich bin langweilig as fuck :I

Antwort #15, 29. September 2013 um 22:21 von Eindeutig_Raupi

Ps. Kann man auch chillabell mit Duplexhieb spielen? Was ist so schlimm an "lol"

Antwort #16, 30. September 2013 um 14:54 von kBoy8813

...lol, rofl, yolo, etc sind doof. Is so... :D

Warum Duplexhieb, wenns Kehrschelle kann?!

Antwort #17, 30. September 2013 um 15:03 von derschueler

Lol hatte vergessen dass kehrschelle normal ist.

Antwort #18, 30. September 2013 um 19:36 von kBoy8813

Ignoriert A16 die 1. frage.

Antwort #19, 30. September 2013 um 19:46 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)