Finale (Pokemon Weiss 2)

Hallo ich hab ein Problem ich hab geger dieses verschmolzene pokemon am ende gekämpft und verloren ich komm aber nimma in diese höhle oder wo des wah zurück bitte um hilfe^^

Frage gestellt am 28. September 2013 um 22:41 von Nojiko110795

11 Antworten

was für ein verschmolzenes pokemon?
hat das auch nen namen?

Antwort #1, 29. September 2013 um 01:06 von PhantomLady

Es gibt hier auch kein "Ende".

Antwort #2, 29. September 2013 um 01:21 von Fable_2

Ich mein wo die 2 legedären von dem bösen zu einem gemacht werden^^

Antwort #3, 30. September 2013 um 12:57 von Nojiko110795

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wo bist du denn jetzt? oder weißt du nicht mehr, wie man in die riesengrotte reinkommt?
das spiel hab ich selbst nicht, aber wenn man auf die karte schaut und ein bisschen rumgeht, wirst du sie doch irgendwie finden...

Antwort #4, 30. September 2013 um 16:13 von PhantomLady

ich könnte dir zwei Lv.100 pokemon geben also morgbbitese und karripas.

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 09:22 von pocoloco2003

aber tausche sie zurück

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 09:23 von pocoloco2003

Danke fürs angebot aber ich schaf das mit meinen ^^ ich versuchs mit rumlaufen^^

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 14:39 von Nojiko110795

Ich versuchs mal mut genaueren angaben^^ also ich bin in der riesengrotte ich hab schon alle besiegt die beim eingefrorenen wald sind und wen ich nach ganz links geh komm ich nich weiter( außer nach Tessera) weil da 2 bösewichte stehen. Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen^^

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 15:20 von Nojiko110795

also, wenn du das kyurem besiegt hast, dann musst du nach abidaya city, da ist dann der achte orden
schau einfach noch mal alle gebiete durch, dann kommst du schon irgendwie weiter

Antwort #9, 04. Oktober 2013 um 10:43 von PhantomLady

Das ist das problem ich habe das kyurem nicht besiegt ich hab verloren und jetzt komm ich nicht mehr dahin wo ich geger des kyurem kämpfen kann ( ich stell mich manchmal richtig blöd an sorry )

Antwort #10, 07. Oktober 2013 um 15:40 von Nojiko110795

dann sei mal erkunder und such einfach alle gegenden ab
mehr kann ich auch nicht helfen

Antwort #11, 08. Oktober 2013 um 16:32 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)