Siegelsteine? (Oblivion)

Grüsse!Woher kann mann denn so lecker Siegelsteine bekommen um seine Waffen bissel zu tunen und wie wird mann schnell Meister im reparieren weil die Dinger andauernd kaputt gehen und Ich keine Lust hab andauernd hin und her zu Reisen?DANKE

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 17:54 von ynnor303

4 Antworten

siegelsteine gibts bei oblivion toren. wenn du ein oblivion tor schiessst musst du doch ein siegelstein aufnehmen um nach cyrrodil zu gelangen. also gelangst du automatisch an solche steine. Je groesser das Areal ( also schwieriger) in oblivion desto besser der siegelstein. ich habe mal einen siegelstein bekommen, der eine verzauberung von 20 eischaden mal 2 in 2 sekunden hatte! plus seelenfalle. Du kannst die dinger auch für ne menge zaster verkaufen würde ich an deiner stelle aber nicht machen, denn im spaeteren spielverlauf kriegse die dinger nıch mehr. ich bin schnell ein schmiedmeister geworden weil ıch meine sachen nie reparrieren lassen hab. habs immer selber gemacht . nach na zeit kannse auch magısche sachen reparieren. also das wars erstma!

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 18:41 von CrazyToast

Oha da probier Ich mich mal an so einem Tor denn bis jetzt mach Ich mich ziemlich schwer so an der letzten Prüfung Magiergilde diese Totenbeschwörer sind hart drauf von den Zombies und Zeugs mal ganz zu schweigen die ham zauber da kann Ich nur krümeln!

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 22:00 von ynnor303

Tut mir ja leid, dass auch hier dir widersprechen muss... D:

Die 'Stärke' der Siegelsteine hängt, wie fast alles, von Spielerlevel ab. Ab 17 gibts die mächtigsten.

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 22:55 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach komm dogg! natürlich haengt die grösse der tore vom level ab, aber umso grösser die tore, also JE HÖHER DER L E V E L der Figur, desto bessere Siegelsteine gibt es in Oblivion, Heer Oberschlau!
İch habe das Spiel schon 234 Stunden gezockt, und circa 21 tore geschlossen.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 19:03 von CrazyToast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)