frage zu autos abstellen trevor (GTA 5)

hab ein auto von der strasse genommen und voll cool getunt und alles. aber ich will es jetzt parken und nicht verlieren. ich bin mit trevor aber wo kann ich es hinstellen? hab eine garage gekauft für 30000 aber wie kann ich das auto dort rein tun? bitte hilfe

Frage gestellt am 28. September 2013 um 23:31 von deadgamer5

4 Antworten

wenn du vor deiner gekauften garage stehst, musst du steuerkreuz --> drücken...
dann bist du und dein auto in deiner garage und kannst entweder zu fuß raus gehen oder steigst in (d)ein auto ein und wirst automatisch nach draußen gebracht...

Antwort #1, 28. September 2013 um 23:37 von Game_Freak_308

Trevor hat auch eine Garage an seinem na nennen wir das mal Haus :D.
Also das komische Haus am Anfang halt,da müsste an der rechten Seite glaubig die Garage sein.

Antwort #2, 28. September 2013 um 23:42 von Jeffrey5542

Ergänzend zu Jeffrey:
Ja, rechts um den Wohnwagen herum ist die Garage.
Bei der Wohnung von 'Cousin Floyd' in Vespucci Beach stellst Du (D)ein Auto einfach in die Auffahrt ('unter' das Haus wo Du links die Treppe zur Wohnung hoch gehst).

Antwort #3, 29. September 2013 um 01:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stell das Auto bloß nicht bei Floyd ab. [kleiner SPOILER] Irgendwann zieht Trevor wieder in die Wüste, und dann ist der Wagen da weg. Außerdem sind die Häusergaragen ja verbuggt, stell den Wagen also, wenns geht, in die gekaufte Garage.

Antwort #4, 29. September 2013 um 10:20 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)