alle karten (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

hallo gg eine frage ich hab mit jeden der staffel 1 durchgespielt und mit 5 der 2ten! mir fehlt trotzdem ein pusterpack! wie schalte ich das aus! und übrigens hab ich 99 % aller karten! ich will sie alle haben also bitte um antwort wen sie jemand weiß! thx mfg

Frage gestellt am 01. August 2008 um 22:46 von 2pacboy

3 Antworten

Möglicherweise fehlen dir noch die 5 Karten, die es gibt, wenn du im Untergrund-Duell bis Etage 100 (5mal) durchgespielt hast. 5 Mal, weil du bei jedem Durchspielen bis Etage 100 nur eine der 5 Karten wählen kannst. Darin enthalten sollten sein: Wiedergeburt, Raigeki, Topf der Gier und noch 2 weitere, die mir jetzt spontan nicht einfallen. Ansonsten versuche beim Kartenkonverter im Labor möglichst viele Karten zu konvertieren. da könntest du möglicherweise auch noch welche Karten freischalten.
Am Rande: Es gibt auch noch zwischen 9 und 15 Specialcards, die man allerdings nur freischalten kann, wenn man bestimmte PSP-UMDs einlegt, darunter auch die 3 Ägyptischen Götterkarten. Die erhälst du, wenn du Tag-Force 1 einlegst, nachdem du im Hauptmenü, unter Datenbank "PSP-Spiel Erkennung" anwählst. Insgesamt gibt es 2889 Karten inklusive der Specialcards.

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:32 von ecreators

hy ja kann sein! gg aber hab schon nachgeschaut! ich hab die einen karten was du meinst! hmmm beim untergrungduel bin ich erst bei lewel 24 hab keinen bock drauf lol ! ich bin zurzeit auf level 49 und hab 2851 karten in meiner truhe! vil wen ich level 50 ereiche kommt das posterpack!


ich hab mir sogar bei yugioh hp die einen karten runtergeladen! gg


aber naja thx

Antwort #2, 02. August 2008 um 23:06 von 2pacboy

Das untergrund duell ist sehr aufwendig aber die Karten lohnen sich. Leider musst du es für 5 Karten, demnach 5 mal durchspielen. Ich habe allerdings nicht fair alle karten zusammen bekommen, weil mir es wie dir auch zu langwierig war das untergrunddel 5mal zu spielen (nur 1mal) . hab mir dann gesagt: ich benutz lieber den alleKarten.sav aus dem internet, um wirklich alle Karten zu bekommen.

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:13 von ecreators

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)