GTA Online (GTA 5)

Weiß vl schon jemand wie sich R* das gedacht hat? ich komm nicht ganz dahinter...
Es sollen ja bis zu 16 spieler gleichzeitig in GTA Online spielen können. Und nein, ich glaube nicht das es nur einen Server geben wird für 16 Spieler. (ansonsten muss ich mich mind. 3 Monate in die Warteschlange stellen um reinzukommen) Ich bin eher daran interessiert ob man angeben kann in welchen server man will, weil vl schon ein freund irgendwo drinn is und ich mit dem gemeinsam zocken will oder ob ich ganz willkürlich eingeschleust werde.

Kann mir da jemand was genaueres sagen?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. September 2013 um 07:11 von Mike1612

4 Antworten

Also ich schätze das es wie im GTA 4 Online modus wird, das es mehrere Server gibt in denen du deine Freunde einladen kannst :-)

Antwort #1, 29. September 2013 um 08:16 von kiki1996

ja das hätt ich mir auch gedacht. Weil wozu sollte es sonst die Möglichkeit geben gemeinsam Missionen zu erledigen (eben mit Freunden). Klingt eig ganz logisch.

Danke für die schnelle Antwort :D

Antwort #2, 29. September 2013 um 08:57 von Mike1612

es wird sein wie bei gta iv

Antwort #3, 29. September 2013 um 09:07 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
... und selbst wenn es keine Serverliste gibt hat die PS3 immernoch diese wunderschöne "Freunde einladen" - Funktion.

Antwort #4, 29. September 2013 um 10:15 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)