Cheat liste selber erstellen (GTA 5)

http://l.hh.de/qN2eWt Ich will mir auch so eine schöne Cheatliste erstellen wie die auf dem link erstellen, weiss jemand wie/ mit welchem Programm ich das machen könnte? Falls jemand denkt der link ist irgendso'n werbungsscheiss, ich hab den link nur verkürzt.

Frage gestellt am 29. September 2013 um 09:09 von kevinfellegi

4 Antworten

kopiere die liste von dem link doch einfach bei WORDS oder einem anderen schreibprogramm...
es könnte sein, dass du da noch was ändern musst, aber an sonsten sollte es funktionieren..

oder...
du schreibst das alles einzeln ab(bei WORD, evtl. EXCEL) und druckst es dann aus...fertig ist DEINE CHEATLISTE...:)
;D

Antwort #1, 29. September 2013 um 09:16 von Game_Freak_308

Das Problem ist dass die Liste ein Bild, und kein Textdokument ist..

Antwort #2, 29. September 2013 um 09:19 von kevinfellegi

---schon, aber ich hab das gerade ausprobiert und es hat geklappt...
ich weiß nicht, was du für ein schreibprogramm hast..
meins heißt OpenOffice und da hat´s geklappt, die liste zu kopieren... :/

Antwort #3, 29. September 2013 um 09:30 von Game_Freak_308

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Desktop=Rechts=Klick=Neu=Textdokument erstellen

Antwort #4, 30. September 2013 um 20:01 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)