Stufe 2 (Monster Hunter Freedom)

-Hallo kann mir einer sagen welche Stufe 2 Quests (Beim Opa) ich machen muss um die Dringende quest freizuschalten wo ich den Cephadrome besiegen muss?

-Und ist Cephadrome stark?

Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2013 um 09:44 von amir2003

3 Antworten

Er ist nicht besonders stark aber nimm dich vor seinen sand angriff und den tailwip in acht ohne starke rüstung macht er damit viel dmg und nimm schallbomben mit ,mit denen kannst du ihn aus dem sand holen

Antwort #1, 29. September 2013 um 19:54 von gelöschter User

Reicht es wenn ich Attentäterdolch nehme oder soll ich Böse Schlangenklinge ( Groschwert) nehmen?

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 19:10 von amir2003

Die Waffe ist theoretisch egal, aber ich fände Attentäterdolch besser. Also wie redkirinhunter schon gesagt hat brauchst du ein paar Schallbomben. Geh in das letzte der 2 großen Wüstengebiete, da ist der Cephadrome. Er ist dunkler und allgemein größer als die Cephalos. Wirf eine Schallbombe in seine Nähe, dann erschrickt er und springt aus dem Sand. Wenn dir Schallbomben holen zu viel ist kannst du auch auf seine Rückenflosse einschlagen wenn er den Kopf aus dem Sand streckt um seinen Strahl zu machen. Wenn du das oft genug machst springt er auch raus weil du ihm gut Schaden gemacht hast. Der Kampf gegen ihn ist nicht so schwierig. Er macht meistens seinen Sandstrahl, bleib einfach in seiner Nähe und in Bewegung. Wenn er den Strahl macht schlag ungefähr in die Mitte seines Halses, das ist eine Stelle an der du viel Schaden machst. Sollte er den Bodycheck oder den Schwanzschlag machen blocke am besten. Falls du ihn zum Humpelm bekommst (seine Schwanzflosse liegt eingeklappt auf dem Rücken) flüchtet er in das 3. und kleinste Wüstengebiet. Renn einfach hin und er sollte schon schlafen. Nähere dich ihm an und schlag auf seinen Schweif, normalerweise sollte er dann tot sein, wenn nicht verfolge einfach die Technik. Denk auch dran Paintballs mitzunehmen wenn du ihn verlieren solltest. Das müsste aber unmöglich sein, da er nur in den 3 Wüstengebieten ist und solange er nicht humpelt nur in den 2 Großen, viel Glück und sorry wegen dem langen Text :D

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 22:51 von Borderlands2Looter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)