Brunnen (Animal Crossing - City)

Hey :) ich habe zwei Fragen , und zwar habe ich nun einen Brunnen in meiner Stadt und ich habe gehört dass wenn man eine Axt reinschmeißt, eine Gold -oder Silberaxt rauskommen kann. Ich habe schon minderstens 10 Äxte reingeschmissen aber die Brunnengöttin wollte mir noch nie einen geben. Mach ich irgendwas falsch?

und die zweite frage hat was mit dem Leuchtturm / Windmühle zu tun
Kann man sich vielleicht beides kaufen ? & was können die beiden , haben sie irgendwelche Funktionen?

Danke schon mal im Voraus
LG Vivien :)

Frage gestellt am 29. September 2013 um 11:11 von _Vivien_

4 Antworten

frage 1 du must zur göttin erlich und nett bleiben dan gibt es eine chance
frage 2 leuchturm wi ich hörte deko aber windmuhle lasst mehr schmetterlinge fliegen
man kann nur eins haben sorry wen was falsch ist

Antwort #1, 29. September 2013 um 12:09 von Dankiller

es sind beides nur deko windmühle oder leuchtturm. du kannst nur eines davon haben. oder wechseln einmal das und dann das andere.

du musst ihre fragen ehrlich beantworten. sie macht je nach lust und laune.

Antwort #2, 29. September 2013 um 13:43 von HACHIKO7

Leuchtturm: bringt mehr seltene Fische in die Stadt
Windmühle: bringt mehr seltene Insekten in die Stadt

Antwort #3, 30. September 2013 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du musst die Fragen der Brunnengöttin nicht unbedingt ehrlich beantworten. Du musst nur nett sein und ihr schmeicheln. Sie ist sehr eitel.

Antwort #4, 30. September 2013 um 16:03 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)