Maannnnnn -.-. (New Leaf)

Hi, ich hab ne frage..

WIE BEKOMME ICH VIELE ADSH PUNKTE ?

Ich habe nur 193.326 Punkte :(

Ich habe folgende Möbelstücke in Meinen Haus:

Erdgeschoss: ganze Minimalmöbelserie ( geremaket ), Orchidee, Flachbildfernseher, Süßanlage, Glückskatze, Goldenes Haus Modell, Kamillenventilator, Herzballon, 1 Foto

Erdgeschoss links: Ganze Buntholzserie ( geremaket ), Ballon, Prunkwinde, Brauntopf, 2 Instrumente, 2 Fotos

Erdgeschoss oben: Ganze Designermöbelserie, Bambussprossenkorb, Orchidee, Mannequin ( mit : Diadem, Türkis-Argyle-Top, Nachtblauhose, Lackschuh ), Flachbildfernseher,

Erdgeschoss rechts: Schlamper - Schrank, Kommode, Sofa, Spüle, Anlage, Uhr, Häschenballon

Hab auch noch nen Keller, aber der wird ja nicht bewertet, und jetzt Meine Frage, wie bekomme ich viele Punkte

Achja, bei mir wird die Außengestaltung noch nicht mitgezählt

Frage gestellt am 29. September 2013 um 11:51 von gelöschter User

5 Antworten

193.326 Punkte sind doch schon sehr gut, wenn man von dem Spruch 150.000 ist Höchstwertung ausgeht :D

Viele Punkte bringen erst einmal vollständige Möbelserien in allen Zimmern.
Alles was man auf einen Tisch bzw. ein Regal stellen kann, sollte nicht auf dem Boden stehen.

Für die Gold-Außenteile musst Du aber die Außengestaltung bewerten lassen. Wenn nicht alle Zimmer gleich aussehen sollen, dann solltest Du eine Mission auswählen, zu der viele unterschiedliche Möbel zählen.

Antwort #1, 29. September 2013 um 12:28 von LondonBlue

Ok, Danke ich werde versuchen die Außengestaltung mitzählen zulassen, weiß eh wies geht :)

Antwort #2, 29. September 2013 um 14:35 von gelöschter User

Tipp: Falls Du stylisch wählst: Nicht zu viel Deko. Der AdsH-Typ mag das gar nicht.

Ich hatte stylisch und mir ist es gelungen mit einem Streifenzimmer, einem Minimalzimmer und einem Grazia-Zimmer die 1,1 Mio. Marke zu knacken, obwohl ich noch ein Gold- und Azurzimmer hatte :)

Antwort #3, 29. September 2013 um 14:43 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh, ok :)
Sind minimal, Buntholz, Designer und BALLONSERIE Stylisch?

Antwort #4, 29. September 2013 um 15:10 von gelöschter User

Minimal und Designer sind stylisch.
Buntholz und Ballon leider nicht :(

Antwort #5, 29. September 2013 um 15:51 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)