Ein Paar Fragen ? (Monster Hunter 3)

1. Was ist Cha-Chas beste Maske ?
2. Was ist besser ? Langschwert oder Morph-Axt
und 3. Wie tōtet man Lagiakrus ?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 12:05 von Bradhun007

2 Antworten

1.irgendwie deine meinung jede hat ihre vor und nachteile
2.vom schaden her beim langschwert glaub ich donnerschlag+ und bei der morph axt blitzkrieg R
3. kann ich dir nur die barroth rüstung empfehlen

Antwort #1, 29. September 2013 um 22:32 von Zork

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. gebe ich Zork recht, es gibt nicht die eine beste Maske, kommt ganz drauf an was du brauchst
2. Meiner Meinung nach ist das Langschwert die beste Waffe im spiel. Guter schaden, nicht zu langsam man kann gute Kominationen machen und sich schnell bewegen. Ich habe zu 50% mit dem LS gespielt, ich finde das der Hammer fast genau so gut ist, allerdings ist der Hammer eine Übungs- und Timing Sache ;)
3. denke ich auch das die Barroth Rüstung eine Gute Wahl ist, wegen der guten donner Abwehr, die Skillst sind nicht die besten aber mit dem Angriff hoch liegt man nie daneben :)

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 21:57 von Lakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)