Team gesucht! (Dota 2)

Hallo, wie ihr oben gelesen habt, suche ich derzeit nach einem Team. Momentan sind wir 2 Spieler, variabel aber meistens Hardcarry/Initiater (Ich) und Support/Mid. Wir schätzen uns selber so im Medium-Highskilled Bereich ein, was die Mechaniken etc. von Dota betrifft. Da wir auch vorhaben auf Skrims und Turnieren zu spielen (natürlich nur online) suchen wir auch Leute, die schon etwas mehr Erfahrung mitbringen. Also wir möchten nicht wissen wie viele Pubstomps ihr mit Ursa oder Phantom Lancer gemacht habt, ihr solltet basics und Taktiken des competitive plays verstehen. Noch zu uns beiden, wir sind 16 / 17 und haben +1000 Spielstunden bei Dota, mag vielleicht nicht so viel wirken wenn man auf Turnieren sein möchte, aber wir lernen ja auch noch. Wenn ihr auch über Turniere und Skrims bescheid wisst, wäre das von großem Vorteil.

Wir bieten:
- Regelmäßges Training
- Konstruktive Kritik, soweit wir es können
- Nette, lustige Atmosphäre

Wir fordern:
- Das ihr Kritikfähig seit, aber auch selber Kritik bringt, da es uns allen weiterhelfen wird
- Skype
- Etwas Ahnung von basics des competitive plays. Strategien und Taktiken z.B.
- Spaß am Spiel! Das ist das wichtigste.
- Aktivität. Wir spielen mehr als 3 Spiele am Tag, und ihr solltet versuchen gleiche Zeit mitzubringen, da Übung wichtig ist.

Wer sich also angesprochen fühlt, darf mich gerne Adden und dann spielen wir und gucken wie es weiter geht :) Steam: hellgibson

Frage gestellt am 29. September 2013 um 12:58 von HellGibson

4 Antworten

Noch ein Platz im Team frei ?

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 09:04 von Fleischameista

Ich würde auch mitspielen, habe auch noch bestimmt ein oder zwei andere Mitspieler.
adde Methylphenidat_dannyl bei Steam :)
http://steamcommunity.com/profiles/765611980543...

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 19:09 von DannyL

Hab dich geaddet, und ja, sind noch plätze frei :)

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 20:35 von HellGibson

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Hallo,

Ich würde auch sehr gerne eurem Team beitreten soweit noch ein Platz frei ist. Mein Name bei Steam: Kaycon. Ich verfüge über die Grundlagen in DotA 2 und meine bevorzugten Charakter sind Clockwerk und Bristelback. Ich habe Skype, bin kritikfähig und kenne auch viele Strategien. Jedoch bin ich auch anpassungsfähig, also wenn ihr eine bestehende Strategie habt würde ich mich freuen wenn ihr mich einweihen könntet.

LG Tim_gotenksssj5 [Kaycon]

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 09:00 von tim_gotenksssj5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)