fähigkeiten leveln (Final Fantasy 9)

welche monster auf der karte geben nach einem kampf am meisten ap?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 13:56 von JoshJosh325

2 Antworten

Schwer zu sagen, da man man als Helfer nicht über deine jetzige Lage informiert ist, wo du schon überall hinkannst.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du das Luftschiff besitzt wäre Ipsen für dich ganz angemessen, da es dort hauptsächlich Monster gibt die dir 3 AP geben. Nach den normalen Monstern gesehen geben sie die zweit höchsten AP im Spiel. BEACHTE: In Ipsen gelten andere Gesetze zwecks Waffen.
Die Monster mit den meisten AP geben dir die auf dem Planeten Terra aber das ist ein Weg ohne Rückticket.

Gehe ich jetzt davon aus, dass du dich nur auf dem ersten Kontinent bewegst, ist Burmercia eine gute Wahl für dich, weil du da nur Monster hast, die dir 2 AP geben.

Wenn es darum geht aufwendige Fähigkeiten wie Quinas Vollmond zu trainieren, dann empfielt sich das Treffen der Phantome.
Hier ein Link der das ausreichend erklärt
http://www.icksmehl.de/ff9/geheimnisse_phantome...

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 11:46 von gigabowser07

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
oh, stimmt. bin kurz vor dem ende von cd3, muss nur noch nach terra und schon bin ich auf cd4.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 22:25 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)