Bestätigt oder nicht? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, wer denn weiß, ob folgende Karten bestätigt oder unbestätigt sind:

-Gaia, der Drachenchamp
-Crushcard
-Bannkreis
-Diese Ketten, die den Monstern 1000 abziehen
-Rechtes, linkes Bein der Exodia

Wenn sie jemand schon hat, dann bitte melden!
danke...

Frage gestellt am 29. September 2013 um 14:14 von Gargoyl

9 Antworten

Crush Card kriegste von Kaiba im STEC hab diese Karte gestern bekommen ist also eine bestätigung das man sie kriegen kann.

Gaia weiß ich leider nicht,

Shadow Spell weiß ich leider auch nicht ob sie bestätigt ist.

und rechtes bein,linkes bein sowie kopf kann man soweit ich weiß von heishin kriegen. (bin mir nur zu70% sicher)

Antwort #1, 29. September 2013 um 21:16 von Y-U-G-I-O-H-27

Danke für deine Antwort!
Ich trete auch schon echt lange gegen Kaiba an und hab auch schon Karten wie Absolute Vernichtung, Megamorphose oder Harpienwedel bekommen, aber Crush Card eben noch nicht!
Hast du sie gegen Kaiba in der Kampagne oder im Freien Duell gekriegt?

Antwort #2, 29. September 2013 um 23:33 von Gargoyl

freien Duell also nach 7 mal STEC. das hat fast 2 stunden gedauert da er beim 4 sowie 6 mal nicht fusionieren wollte.

Antwort #3, 30. September 2013 um 11:44 von Y-U-G-I-O-H-27

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Hmmm okay, ich werds mal versuchen! Weist du ob man Bannkreis und Bann der Finsternis auch von ihm bekommt, weil er die nämlich auch immer spielt.

Antwort #4, 30. September 2013 um 14:37 von Gargoyl

Spellbinding Cirlce kriegt man mit glück von Simon Muran ich hatte ihn heute nur hatte ich vergessen zu speichern. -.-

Bann der Finsternis dürften, Isis,Pegasus und Kaiba also der mit dem weißen Drachen droppen.

Antwort #5, 30. September 2013 um 15:07 von Y-U-G-I-O-H-27

Bannkreis von Simon Muran mit Glück
Bann der Finsternis weiß ich nicht ganz aber ich denke nicht das die Kaiba Isis oder Pegasus gibt...
Gaia der Drachenchampion ist halt unbetstätigt
Rechtes und linkes Bein meinen viele das sie unbestätigt sind aber ich denke die sind bestätigt. Du kannst alle Teile von jeden bekommen egal ob Heishin, Kaiba oder Teana. Kannst sie von jeden bekommen

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 00:35 von emro234

Rechtes Bein der Exodia hab ich von Mai bekommen. Also bestätigt. Emro hat recht du kannst alle von jedem bekommen :D außer der Kopf. Hab gehört seto 3 gibt den. Kann ich leider nicht bestätigen hatte den noch nie...

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 14:32 von gelöschter User

Hab den Kopf von Seto 2 gekriegt^^

Antwort #8, 18. November 2013 um 18:30 von Paci76

Der Kopf ist auch egal :D haha :D sauber :D man kann sie von jeden bekommen

Antwort #9, 21. November 2013 um 12:26 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)