Keto verschwindet nicht! (Anno 2070)

Ich wollte Keto auf schwer besiegen weil ich das Portrait haben wollte, so weit so gut angefangen Waffen zu produzieren, Geld, Keto kommt! Als ich dann Forscher und 9 Firebirds hatte bin ich zu ihr rüber und habe das Bombardement gestartet, Schiff ging unter und ich dachte: "Cool geschafft" aber nene die Lady tauchte aneiner anderen Stelle wieder auf also ging ich wieder mit den Firebirds drauf los, Schiff ging wieder unter! Aber die kleinen Schiffe blieben einfach da und fuhren weiter. Dann zeigte das Spiel mir an das Keto ja erst unterwegs sei in den Sektor zu kommen! Das selbe bei Hector, Firebirds draufgeklatscht war nicht weg. Was ist das Problem ist das ein Bug? Bitte um schnelle Antwort! ;-)

Frage gestellt am 29. September 2013 um 15:28 von Langeee90

3 Antworten

Das ist nen bug!

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 17:54 von Redeco

Ok danke! Schade nochmal neu machen! -.-

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 17:41 von Langeee90

Aber du kamnst die waffen die du produzierst in deiner arche lagern und im nächstes spiel mit den waffen schneller eine starke flotte, abwehr und andere waffen bauen ( geht auch mit weltweiten verbesserungen von den typen(glaube ich))

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 19:56 von Redeco

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)