2 Fragen (GTA 5)

1. Ich habe die Story durch und weiss nicht was ich noch machen kann. Wisst ihr noch etwas was man nach der Story machen kann?
2.Wie geht das mit Aktien in GTA 5?
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 29. September 2013 um 16:42 von Schweinebacke123

5 Antworten

alles mögliche sammeln und trophäen holen... mach ich zur zeit... und mit den aktien bin ich auch überfordert ;(

Antwort #1, 29. September 2013 um 16:44 von Stileproject

Aktien gibts auf einer Website auf dem Handy .

Du kannst machen was du willst z.b golf , tennis , rennen , nebenmissionen

Antwort #2, 29. September 2013 um 16:44 von nic1313

super^^ die story hat so ziemlich jeder durch.. es gibt haufenweise nebenmissionen die du erledigen musst um die 100 % zu erreichen

dazu gehören auch 35 monsterstants oder 50 mal unter brücken durchfliegen... usw.

Antwort #3, 29. September 2013 um 16:44 von X-BETA-X

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Beispiel für aktie: ich kauft mit michael die "FlyUS" aktie (fluggesellschaft). Jetzt wechselt ihr zu Trever holt euch einen kampfhubschrauber aus der militärbasis und fliegt damit zum flughafen. Dort angekommen ballert ihr alle flugzeuge der anderen fluggesellschaften in die luft... zb. Amigos Air
oder FlyEmu uws.. aber nicht die "FlyUS" zerstören.. nachdem ihr tod seid oder der polizei entkommt wechselt ihr wieder zu michael und schaut wie hoch die aktei von FlyUS gestiegen sind.



das ist doch gank klar...wenn ihr anderer fluggeselschaften zerstört, sind die Leute gezwungen die FlyUS zu nehmen, somit hat die firma mehr kunden und die aktie steigt

Antwort #4, 29. September 2013 um 16:50 von X-BETA-X

Du kannst auch noch hinfall oder saltos machen indem du zu fuß Viereck und im sprung O drückst ist witzig und die saltos sehen echt nice aus .

Antwort #5, 29. September 2013 um 17:20 von nic1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)