1 frage :) (AC Wild World)

Also ich habe animal crossing ein neues spiel angefangen und ja als einzige Frucht hab ich Kirschen und die sind bei Nook nur für 100sternis ,und es gibt auch noch andere Frücht wie Orangen ,Äpfel usw. ja und da muss man an die Dorfbewohner ein Brief schreiben ,nur was muss ich da reinschreiben?,weil wenn ich normal sache schreiben und die kirsche mit reintuhe kommt da meistens nur kleidung ,möbel usw zu mir. man muss da was ganz bestimmtes reinschreiben ,und die frucht noch reintuhn nur leider weiß ich nicht mehr was ich da ganz genaues reinschreiben muss ,koennt ihr mir helfen waere lieb ?

danke im vorraus:)
LG

Frage gestellt am 29. September 2013 um 16:45 von Nadine99

5 Antworten

schreib einfach, dass du obst tauschen willst, nach einigen versuchen müsste schon was kommen und wenn nicht, dann probiers weiter

Antwort #1, 29. September 2013 um 17:45 von PhantomLady

Für die Kokosnuss muss man keinen Brief schreiben, die liegt ab und zu mal zufällig am Strand.
Bei den anderen Früchten musst du ein Brief schreiben, schreibe einfach du möchtest gerne andere Früchte in der Stadt pflanzen und dann deine Frucht mit in den Brief stecken und ab zum Rathaus bei mir hat es so auch funktioniert. Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch bald schaffst. ;-)

LG Eulenmama

Antwort #2, 29. September 2013 um 22:11 von Eulenmama

Wenn du einen Brief schreibst und nur "Schick mir was." reinschreibst, bekommst du entweder Kleidung oder eine Frucht zurück geschickt. Du musst natürlich ein Geschenk im Brief mitschicken :)

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:23 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach ja meinte ich auch

Antwort #4, 30. September 2013 um 18:26 von PhantomLady

wenn du ein seltenes item reinpackst und was nettes schreibst, bekommst du manchmal ein noch seltenereres item zurück, manchmal werfen die dorfbewohner dein zeugs weg oder wollen es wieder an dich verkaufen (meistens für 3000 sternis)

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 18:34 von Minehawk300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)