Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

soo alles ganz gut bin auf bestem weg jr.3 zu werden und kriege nun den lao in der gilde nicht weg :( ist das möglich ? ( aleine ) wenn ja sagt mir wie .

Frage gestellt am 01. August 2008 um 23:19 von Kruggel

5 Antworten

Ja mach dir Glutfalciaon.Hau ihm so lange auf den Kopf bis er schreit dann das selbe beim Bauch und dann immer abwechselnd.Keine Sorge habs vorhin selbe gepackt ihn zu vertreiben.

Antwort #1, 02. August 2008 um 00:28 von TobiWanObi

Ich stecke auch derzeit bei dieser Quest fest. Ich benutze das Plesi Wasserschwert. Ist Glut Falchion wirklich besser gegen Lao Shan?

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:39 von Spaten01

ja

Antwort #3, 02. August 2008 um 12:49 von TobiWanObi

gegen lao is die beste eigenschafft drache und gleich danach feuer also am besten dann keine ohne diese beiden eigenschaften nehmen ^^

Antwort #4, 02. August 2008 um 15:17 von Rathianos

Ich mach mir einfach Obelion. Mir fehlt nicht mehr viel für die Waffe und ich brauch sowieso noch eine mit Dracheneigsch.
Ich habe es mit Glut Falchion versucht aber die Zeit war einfach zu kurz. Sollte ich irgendwelche Bomben nehmen und bringt die Blitzbombe bei dem was?
Wenn man auf Lao Shan reitet kann man Sachen herrauschneiden. Schadet ihm das oder wird dessen def. geschwächt? Bringt das überhaupt was (außer das man Objekte erhält)

Antwort #5, 02. August 2008 um 15:51 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)