wann kommt es (Monster Hunter 4)

Hallo, wann kommt Mh4 überhabt nach europa? gibt es auch ein online mode für 3ds

mh3u kann ich nicht online zocken weil ich keine wii u hab -.-

Frage gestellt am 29. September 2013 um 17:32 von christopher2000

9 Antworten

• Man weiß nicht ob/wann es kommt, da sich Capcom bisher nicht zu einem Release hierzulande geäußert hat.
• Ja, es hat 'nen Online-Modus.

Antwort #1, 29. September 2013 um 17:44 von PSI_Rockin

ok danke

Endlich mal ein Online Modus wo ich mit spielen kann, d.h. wie auf der PSP wo man X link Kai oder ne PS2 braucht das mit X Link hab ich nicht kapiert *-*.

aber wahrscheinlich kommt mh4 in paar Jahren nach Europa oder? denn ich hol mir keinen Japanischen 3DS + das Japanische spiel mh4.

Antwort #2, 29. September 2013 um 19:39 von christopher2000

In ein paar Jahren? Ich tippe auf Sommer 2014.

Antwort #3, 30. September 2013 um 17:12 von Keulchen

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Sehr optimistisch,oder?

Für Wahrscheinlicher halte ich eine G-Version,die uns dann wohl auch erreichen wird,aber nicht vor 2015 ^^

Nur meine Meinung/Vermutung.

MfG

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 17:56 von Jinouga-Slayer

Ich würde mit MH4 so 2014/2015 rechnen, schon schade aber was soll man da machen :D
für eine deutsche Version muss man halt länger warten...

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 23:20 von Infernap

ich glaube das monster hunter 4 auf jeden fall zu uns kommen wird. auch wenn es noch gut ein jahr oder sogar noch länger dauern kann.

http://www.onlinewelten.com/games/monster-hunte...

oder warum sollte nintendo das spiel schon in europa zeigen wenn es nicht kommen würde?

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 16:42 von marc971109

Ich auch man muss nur daran glauben und da hat Marc auch recht mit den zeigen, Hoffe das nicht so viel hack in merhspierl modus sind

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 13:12 von super_Zocker3000

Ich denke MH4 kommt in 2014
Raus , wenn kaufe ich es vieleicht auf japanisch

Antwort #8, 26. November 2013 um 20:28 von joern_fischer

Ich hatte Recht ^^



(Ich hoffe mal das geht als Hilfsmittel durch und nicht als Werbung)

MfG

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 18:09 von Jinouga-Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)