Nochmal ne Frage :) (Arkham City)

Hi,
ich hätt da nochmal 2 Fragen zu Arkham City, und zwar zu 2 Nebesmissionen:
1. Wo ist Nora Fries? Ich hab da den ganzen bereich, den Freeze markiert hat abgesucht, aber die eine Tür ist verschlossen, die andere ist der Eingang zu Zsaz (schreibt man den so?) Versteck und sonst hab ich nirgends was gesehen. kann mir da jemand helfen?
2. Was soll man im Versteck von Zasz machen? ich komm durch den Lüftungsschacht rein, aber dann weiß ich einfach nicht weiter. muss man irgendwas mit dem Sicherungskasten im Schacht machen und wenn ja wo soll ich dem Batarang Spannung geben? Oder muss man ganz anders vorgehen?
Ich danke im Voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 29. September 2013 um 17:50 von chillakilla10

1 Antwort

1. Gleite mal zu dem kleinen Schlepper im Hafen herunter. Dort findest du Richtung Stahlwerk eine brüchige Mauer die dich ins Versteck bringt.

2. Siehe hier:

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 17:26 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)