überfälle (GTA 5)

man überfällt ja als erstes einen juwelier kann man in der hauptstory noch weitere läden ausrauben heißt jetzt einen anderen juwelier oder andere läden?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 17:57 von voultdrohne

6 Antworten

Du wirst während der Story noch ein paar Überfälle machen aber außerhalb kannst du keine Deals in der Größe abwickeln. Dort gehen dann nur noch Tankstellen und kleinere Läden.

Antwort #1, 29. September 2013 um 18:03 von watchmen

Ich will jetzt keine Zahl nennen,aber es kommen noch paar :)Aber im Online Modus kannste mit anderen solche Raubüberfälle planen ;)

Antwort #2, 29. September 2013 um 19:05 von Jeffrey5542

ok danke euch :)

Antwort #3, 29. September 2013 um 20:26 von voultdrohne

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jeffrey du hast den online modus angesprochen, woher kann man das schon wissen? alle schwärmen so von gta online, aber richtig wissen tut niemand was darüber, ich schraub meine erwartungshaltung da etwas zurück
glaubst du echt man kann da richtige große überfälle planen wie in der story? ein kumpel meinte sogar man könne ein unternehmen gründen wie taxi oder so

Antwort #4, 30. September 2013 um 17:57 von silenthitman95

Du kannst dort Raubüberfalle mit anderen Spielern durchführen, steht übrigens auch in den Erfolgen.
Außerdem wird ein Editor zum gestalten eigener Missione kommen.

Antwort #5, 30. September 2013 um 18:02 von watchmen

Jo das mit den Raubüberfällen geht wirklich.Man kann da auch irgendwelche Rennen planen und Deathmatch Maps usw :D
Also der Online Trailer sah viel versprechend aus.

Antwort #6, 30. September 2013 um 18:28 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)