Hilfe bitte. . . (Kingdom Hearts)

Hallöle ,
Ich würde gerne die 2 Geheim bösse Kurt Zisa (Aghrabah-Wüste) und Phantom (Wunderland-Uhrturm)
besiegen aber ich schaffe das nicht. . .
Hat Jemand irwelche Tipps?
Ich hoffe ich bekomme eine gute Antwort und sage schonmal Danke.
LG. InuIzumi

Frage gestellt am 29. September 2013 um 18:21 von InuIzumi

6 Antworten

Welches Level hast du genau?

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 18:21 von __ventus__

Kurt Zisa ist eigentlich ganz einfach es gibt insgesamt (glaub ich mal) 3 Phasen im Kampf in der 1. Phase hält er 2 Spären in den Händen. Da musst du einfach draufkloppen. ACHTUNG! DU KANNST DEINE MAGIE NICHT BENUTZEN also genug Hi-Potion mitnehmen. Äther wäre auch von Vorteil. Tja die 2. Phase -sofern du diese 2 Sphären erledigt hast- ist ganz einfach er ist dann handlungsunfähig. Er kann dann nur seinen Kobrakopf bewegen Vorsicht ist trotzdem geboten weil er mit dem Kopf angreifen kann. Die 3. Phase ist wieder ein bisschen schwieriger, er schwebt selbst in einer Sphäre da kannst du wieder deine Magie einsetzen. Falls du zu wenig MP hast, kannst du entweder dein Äther benutzen oder du haust auf die Sphäre drauf, da fallen ein paar MP Kugeln aufm Boden. Ich kann dich beruhigen Kurt Zisa ist (meiner Meinung nach) der einfachste geheime Boss. Das Phantom ist schon schwieriger da braucht man viiiiiieeeel Geduld. Zuerst achte lieber auf die Uhr am Turm die musst du zuerst mit Stopra bezaubern weil sonst Peter Pan stirbt. Falls man nicht auf die Uhr achtet, gehen wie gesagt zuerst Peter Pan, dann Donald oder Goofy und dann gehst du KO also hin und wieder auf die Uhr gucken. Jetzt zum Phantom: Das Prinzip ist einfach unter dem Herzlosen ist wieder eine Sphäre, aber diesmal wirkt das draufkloppen nichts. Die Kugel ändert ihre Farbe wenn sie Rot ist einfach mit Feuer abschießen. Wenn sie Gelb ist Blitz und wenn sie Blau ist mit Eis abschießen. Wenn sie Weiß ist kannst du mit einem normalen Angriff treffen. Jetzt nur noch ein paar Tipps: Es ist für beide Bosse empfehlenswert einige MP zu besitzen. Falls das nicht der Fall ist würden ein paar Äther auch reichen. Beim Phantom kann es passieren dass sowohl deine MP als auch deine Äther komplett verbraucht sind. Die Ability "Esprit" kann dir da helfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei beiden Bossen. :)

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 18:53 von __ventus__

O_O Okay - Cool - Danke - ps , Bin lvl 67 =) ... leider erst ...

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 21:07 von InuIzumi

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Äh immer wieder gerne xD tja ein bisschen leveln kann auch nie schaden. Okay Kurt Zisa hab ich selbst mit Level 70 besiegt. Zwar war das KH Final Mix aber KH ist KH xD

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 21:45 von __ventus__

Genau... =D

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 12:27 von InuIzumi

Kannst auch in meinem Guide gucken bei Tipps und Cheats, und überhaupt, selbst auf Profi ist meiner Meinung nach Lvl. 59 zu hoch

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 20:02 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)