letzte Mission im Coop verbuggt (Saints Row 4)

Moin Leute,

Ich bin grad dabei mit nem Kumpel Sr4 im Coop durchzuspielen, allerdings is jetzt ein Problem aufgetaucht. Wir befinden uns in der letzten Mission an der Stelle wo man die Schild genaratoren überhitzt hat den Abgrund runter zum thronsaal von zyniak springen muss. Allerdings is das ziemlich verbuggt. Wenn ich runter springe stirbt mein Kumpel sofort. Und da das in ner Script abläuft können wir da wenig gegen tun. Wir haben es zwar auch mal geschafft NICHT runterzufallen und sind beide am Leben geblieben, allerding sind wir dann in der Luft rumgelaufen und kamen nicht mehr runter.
Kenn da jemand n fix?

-LikeSmile-

PS: Wir haben auch schon mehrere male versucht mit "vom Checkpoint neu starten" allerdings hats dann immernoch nicht funktioniert (game neustarten bringt auch nix) Er kann mir dann auch nicht nech dem Sprung beitreten, weil die Mission dann wieder ganz von vorn startet.

Frage gestellt am 29. September 2013 um 18:55 von -LikeSmile-

keine Antworten

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)