dragonhead glitch prepare to die edition (Dark Souls)

ich hab mich mal gefragt ob der glitch in der prepare to die edition funktioniert?
also wenn ich die patches lösche die drauf sind?
oder wurde der direkt aus dem game mit der dlc edition rausgepatcht?
gibs noch irgend nen andren glitch wo man seelen oder items vermehren kann?
frag mich das nämlich weil ichs auf dauer ziemlich fad find ein und dieselben bosse 50 mal für verschiedene builds zu killen nur um am ende festzustellen dass die spielweise doch nix für mich is xD
angenommen es geht indem man die patches löscht - sind dann meine chars auch weg?

Mfg

Frage gestellt am 29. September 2013 um 19:03 von Shadowwolf01

1 Antwort

Alle Glitches wurden beim 1.6 Patch rausgenommen, der ist automatisch bei der PtD drauf.
Hättest du die normale Edition könntest du die Patches löschen, einen Char erstellen/Glitchen/etc. und dann wieder den Patch machen. Es würde auch nichts mit den anderen Chars passieren.

Antwort #1, 29. September 2013 um 21:43 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)