Choi - Fire Dragon abwerben (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hallo Community ^^ ,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich versuche seit ein paar Stunden herauszufinden zu welcher Zeit man Choi von Fire Dragon aus der Vorrunde am See/Turm in Nord-Tokyo antreffen kann, weil mir das Spiel sagt "Er ist nicht immer da." Weiß jemand von euch zufällig, wann er da auftaucht. Vielen Dank im Voraus und falls ihr es auch nicht wisst, versucht doch mal ihn euch selber abzuwerben, er ist ein sehr guter Mittelfeld-Allrounder.

Frage gestellt am 29. September 2013 um 19:28 von Trainroid

2 Antworten

Du musst einfach das Gebiet mehr mal betreten und wenn er nicht da ist wieder raus und dann wieder rein. Und ja ich weiß das das Zweideutig ist mit dem raus rein xDDD

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 19:39 von Wag3DS

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
haha Danke ^^ , hab mich mittlerweile auch wieder dran erinnert (war ja schon in IE2 so ^^), aber trotzdem hat es mich wieder aufs neue verwirrt. Aber trotzdem vielen Dank. :D

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 17:52 von Trainroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)