Tipps für den Kampf gegen (Devil Survivor Overclocked)

Ich hänge gerade bei Belial fest, eigentlich hatte ich ihn in einem vorherigen Speicherstand schon mal besiegt. Aber irgendwie bekomme ich es ums Verrecken nicht mehr hin... :D Nicht mal ansatzweise, der blöde Dämon heilt sich einfach viel zu schnell.
Wie habt ihr das denn geschaft? Bzw. Kennt ihr Tips, Tricks oder noch besser genaue Anweisungen die im Kampf gegen Belial zu beachten sind? Mit Eisattacken habe ich es schon probiert.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. September 2013 um 20:11 von Kind44

2 Antworten

Am besten benutzt du "Ice dance",da du so sehr viel schaden machst,außerdem solltest du versuchen ihn zu besiegen,bevor er seine 2-3-mal Spezialattacke eingesetzt hat.Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 20:57 von Nocturnus

ich habe es mit meinen hauptcarakter gemacht ( stärke 40) mit berserker/ deput angegrgegriffen dazu phs x1.2 und phys x1.5 und pierc dazu makara und 2 dömonen 1 mit doppelup viele phys dazu pierc und ein dämon mit chaos wave und pierc und viel dmg ( wirkt auch bei belzeboul trozd drain macht pierc schaden und kein heil ( vollen schaden))

Antwort #2, 01. November 2013 um 15:54 von darkdragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked

Devil Survivor Overclocked

Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil Survivor Overclocked (Übersicht)