Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey ho Monster Hunter Freunde. :D

Meine Fragen wären:
1. Kann ich auch auf dem High-Rank einen Dämonjo-Stein bekommen?
2. Was bedeuten bei der Gildenkarte die Einheiten?
3. Warum bekomme ich keinen festen Reißzahn+, obwol ich den Jhen Mohran immer besieg und beide Zähne/Hörner zerstöre?
4. Kommt mir das nur so vor oder sind die großen Monster auf dem High-Rank (Dorf) schwächer als die beim High-Rank (Hafen)?

Hoffe auf viele guten Antworten.
(›)(‹)
———

Frage gestellt am 29. September 2013 um 21:08 von Luigi3DS

7 Antworten

Hab grad nur auf die 4 ne Antwort, das liegt daran dass das Gildenquests sind, und die eigentlich für mehrere Jäger gedacht sind, zudem sind es sozusagen extra Quests um auch im JR aufzusteigen ^^

Antwort #1, 29. September 2013 um 23:04 von NeosMen

1. Wieso " Kann ich auch auf dem High Rank einen Dämonjho-Stein bekommen " ?
Dämonjho gibt es erst ab High Rank
2. Das ermöglicht ab 100Einheit einen Kosmosschein den man gegen Pallium tauschen kann .
Das bedeutet :
Wenn man mit Freunden spielt dann steigt die Einheit und so .

Antwort #2, 30. September 2013 um 14:57 von Rayquaza29

1 Einheit = 1Stunde im Multiplayer
Nach 100 Einheit kann man einen GÄ-Kosmosschein bekommen, mit dem man mit dem Gemüseältesten verhandeln kann. In der Tundra gibt er einem ein Brachydios-Pallium, im Vulkan Uragaan-Pallium, Flutwald Durambolit, mehr habe ich nicht im Kopf. Es gib5t übrigens noch andere Scheine.
Frage 3: Versuch mal beim letzten Showdown den Jagdgong zu betätigen, wenn er sich auf dein Schiff fallen lassen will. dann fällt er hin, du kannst in sein maul und dort zweimal carven. ich glaube, Feste Reißzähne+ bekommt man dort oft...

Antwort #3, 30. September 2013 um 15:27 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1 = Eine Stunde stimmt nicht wirklich da man anfangs wenig bekommt später im G-Rank mehr bekommt . Habe mehr 36 Stunden zu zweit und nur 26 Einheit .

Antwort #4, 30. September 2013 um 15:54 von Rayquaza29

Ja, stimmt schon, kann man schlecht bestimmen. Ganz plötzlich hatte ich auch 100, obwohl ich beim letzten Mal draufschauen, vor ein paar virtuellen Tagen, um die 80 hatte. Grob stimmt es, aber ich kenne niemanden, der das bestätigt hat und hatte.

Antwort #5, 30. September 2013 um 17:05 von ALEAreon

Mit erstens meinte ich ob man ihn bekommt weil es halt (glaube ich) ein sehr seltenes Item ist.

Und DANKE für alle Antworten.


Das ist wieder ein Beweis dafür wie toll Spieletipps ist.

Antwort #6, 30. September 2013 um 17:41 von Luigi3DS

Na ja, selten ist relativ, wenigstens bei mir. Im High Rang habe ich mind. 3 Steine bekommen, im G-rang einen. LOL XD

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 19:42 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)