Probleme bei downloaden der Bf4 Beta (BF 4)

Hat sonst noch wer Probleme beim Downloaden der Bf4 Beta. Bei mir ist es so das ich eine extrem schlechte Downloadrate habe so um die 100kb/s normalerweise habe ich eine Downloadrate von 1,5mb/s und als wäre das nicht schon schlimm genug bekomme ich immer eine von vielen Fehlermeldungen, wodurch der Download abbricht und ich ihn neu starten muss.

Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung.

Mein Freund hat sich die Beta auf 1,5 Stunden runtergeladen und es verlief bei ihm reibungsfrei. :(

Frage gestellt am 29. September 2013 um 21:37 von panflam321

4 Antworten

Bei mir lief es auch reibungsfrei ... aber bevor du hier auf ne Antwort wartest würde ich mal dein Problem googeln ... BF4 Beta download fehlermeldung ...

Antwort #1, 30. September 2013 um 12:58 von zinedinexd

habs schon runtergeladen, nach einer Zeit lief der Download auch wieder reibungsfrei :D

Antwort #2, 30. September 2013 um 16:51 von panflam321

dann ist ja gut :D
wollte dir nen Link von nem Battlefield Forum schicken wo genau das stand :D einfach abwarten und weiter versuchen ^^

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:16 von zinedinexd

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
haha :D

Antwort #4, 30. September 2013 um 18:18 von panflam321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)