Wie gelangt man zum "Kinder"seegen (Schlumpfdorf)

Gibt es eine Taktik um zu mehr Eiern und Mistery Samen zu kommen?
Meiner Meinung nach ja! :)
Als "Mutter" von "Drillingen" nach einem rosa Puscheltier (also aktuell 3 Eier, juhuuu:))) stelle ich fest, dass ich wohl deshalb so lange verzweifelt kinderlos war, weil ich statt ZU ERST all den Sternenstaub in den Vogel zu stopfen, mich um Hausausbau der Planetenhäuserausbauten gekümmert hatte, tztztz...
Also mein Tipp: erst alles Land freimachen, DANACH erst Goldstatuen und Ausbauten machen! So hat man auch schnell alle 8 Krater und dann kommen wohl auch die ganzen Eier und MSamen angeflogen :-)

Gutes brüten und schöne Träume
Renate

Frage gestellt am 29. September 2013 um 21:50 von FlyingFrank

5 Antworten

Hallo,

da könntest Du Recht haben, ging mir genauso :) Mittlerweile habe ich schon 6 Bäume und 4Tiere, zwei Eier sind am brüten und ein Samen wird begossen...z. Z. ca. jeden Tag 1-2 Eier und 1Samen...
LG

Antwort #1, 29. September 2013 um 22:08 von sunnyday

Hallo, kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich hatte gleich ziemlich schnell die 8 Krater und dann auch erst 2 Eier und 2 Bäume - nun passierte 3 lange Tage gaaaaaar nichts! Ich war zwar auch zwischenzeitlich nicht viel da, aber habe doch mehrmals am Tag gepinselt... Erst eben bekam ich ein neues Ei und einen neuen Samen. Wenn ich da bei einigen sehe, was da so an auszubrütenden Eiern und Samen rumliegt und schon an "Viechern" rumkreucht... hmmmh... naja, man will sich ja auch nicht beschweren... (naja, hätte schon gerne zwei unterschiedliche Bäume gehabt...grummel)

Antwort #2, 29. September 2013 um 23:59 von Jasmin9

kleiner tipp, ihr habt ja alle 2 handys. geht mit beiden zu den kratern. öffnet die 8 krater auf dem einen handy, wenn sie was bringen, ok. wenn nicht, öffnet die 8 auf dem 2. handy und spielt mit dem weiter.
das gleiche macht ihr mit den reifen samen und eiern.wenn ihr das gewünschte habt auf dem einen handy, ok. wenn nicht, öffnet ihr sie auf dem andern handy. :-))

Antwort #3, 30. September 2013 um 00:21 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Huhu cushmaster,
nein, ich hab nur 1 Eierphon/ Gerät mit Smurfs! Könnte also nur nach Mitternacht recovern. Aaaber: ein "Kind zzrückgeben" darf ich von meinen Kindern aus gar nicht! Sie haben gestern Abend gefragt, ob ich sie auch recovert habe?! ;D
Bisher hab ich genommen was ich bekam und hab zwar 2 von 5 Bäumen insgesamt doppelt, aber was solls! Würde auch alles tagsüber fertig und warten wollte ich nicht ;-)
Irgendwann hat man doch eh mal alles... Insgesamt finde ich es spannender zu spielen, wenn man nicht (sofort) alles hat oder haben kann oder bestimmt! ;)
Schönen Gruß an euch :)
Jasmin: in 3 Tagen schlumpfen wir uns! :D

Antwort #4, 30. September 2013 um 06:24 von FlyingFrank

Gibt's denn schon einen plan wieviel verschiedene Tierchen und Bäume es denn gibt? Also ich habe 3 verschieden Tierchen und vier verschiedene Bäume, gibt's noch mehr, oder immer wieder die gleichen ? Ich kann mich nicht beklagen, ich bekomme regelmäßig Eier und Samen. Und auch , wie ich finde, relativ häufig smurfberrys ausgepinselt, hab aber dafür beim Lucky auf der insel sowas von schlechte Karten. Meistens nur Geld.

Antwort #5, 30. September 2013 um 06:56 von michaela-destin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)