hartes training vs fast perfekt (Fallout 3)

hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit ca. 30 stunden va3 (lvl12)und jetzt hab ich erst gemerkt, dass es ab lvl 30 das extra fast perfekt gibt, jetzt hab ich aber alle meine 10 extras schon auf intensives Training ( pro Level 1 Special punkt) hab ich jetzt diese 10 punkte um sonst ausgegeben, denn mit fast perfekt werden diese ja gleich alle auf 9 gesetzt? kann man das irgendwie wieder zurücksetzten oder muss ich neu anfangen um mir diese 10 punkte zu sparen?

danke für eure atworten :)

Frage gestellt am 29. September 2013 um 23:16 von hyro122333

2 Antworten

Es gibt ja auch noch die Wackelpuppen, quests etc.. um an Special punkte zu kommen. Da finde ich es "unsin" so viele Punkte zu verschwenden, weil die Perks echt viel wert sind.
Hier mal eine kleine entscheidungs-hilfe zu den Perks, es ist immer ratsam die Perks wo es Punkte für die Fertigkeiten gibt ausser Acht zu lassen, da es ohnehin schon genügend Fertigkeitenpunkte gibt. Man bekommt zum schluss hin eh alles auf 100. Und denk dran die Wackelpuppen bringen dir auch noch 10 punkte also nur bis 90 hoch skillen da dir sonst punkte verloren gehen! Perks die dir besondere Fähigkeiten oder vorteile bringen sind da besser. ABER, es liegt natürlich an dir was gefällt ;-)

So, hier steht: http://www.globalgameport.com/showthread.php?25... wie du das doof gewählte Perk los wirst und sie durch eine bessere wahl, sozusagen eintauschst. Denke ist verständlich.

Antwort #1, 30. September 2013 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ein toller Trick ist das Extra Fast Perfekt zu nehmen, und dann die Anderen S.P.E.C.I.A.L Wackelpupen danach aufzusammeln. Dann haste alles Ohne Cheats auf 10 :D

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:14 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)