Kann ich mir die Filmsequenzen von 358/2 Days ansehen, ohne das Spiel gespielt zu haben ? (Kingdom Hearts HD)

Also versteht man in den Filmsequenzen die ganze Story von 358/2 Days ?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 07:10 von Ruffy98

8 Antworten

ja...

Antwort #1, 30. September 2013 um 10:21 von HellKaiser1989

Ja auch für sag ich mal leute die das spiel noch gar nicht gespielt hatten ist die geschichte doch verständlich. Anders gesagt man muss nicht unbedingt das spiel gespielt haben und ja da ist wie HellKaiser gesagt hat die ganze story von 358 days zu sehen. 3 stunden videomaterial sag ich mal dazu ;)

Antwort #2, 30. September 2013 um 17:04 von __ventus__

nicht zuvergessen
noch sein tagesbuch

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 10:28 von venxasqua

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Du solltest vorher aber Teil 1 und CoM gespielt haben, dann lässt es sich leichter verstehen!

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 22:08 von CrazySanel

dann kriegt er aber nicht den bonus in Re: Com

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 00:41 von miku1990

Den kriegt man so oder so erst, wenn man es durch hat!

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 20:42 von CrazySanel

nö habe ich auch so gekriegt!

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 12:24 von miku1990

Wie "auch so gekriegt"... Du bekommst den Bonus, wenn du Re:CoM durchgespielt hast, Feindkarten bekommst du, wenn du "Schlüssel zur Prämie" benutzt und einen zweiten Schatz öffnest, die durchs Gucken von 358/2 Days auftauchen... Diese sind aber weniger wichtig, also besser den Film erst gucken. Wenn du schon keine Ahnung hast, dann schreib einfach nicht mehr..

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 16:32 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)