ist der profi modus sehr schwer (Resident Evil 4)

Hallo liebe leute und zwar wollte ich fragen ob der profi modus schwer ist und was man bekommt wenn man es in der cut version durchspielt

Freue mich auf antworten

Frage gestellt am 30. September 2013 um 14:50 von Capkecs

4 Antworten

Hey

Ist der Profi Modus sehr schwer:
Kommt ganz drauf an wie viel Erfahrung du hast. Auf Profi vertragen die Gegner mehr und teilen höheren Schaden aus. Mit der richtigen Ausrüstung und Spielweise sollte das aber kein Problem sein. Munition wirst du weniger mitführen können. Darum ist es da wichtig das Messer wo es nur geht zu benutzen, da in gewissen Abschnitten des Spiels viel geschossen wird. Auch werden die Zwischensequenzen dir noch weniger Zeit lassen zum reagieren

Aus meiner Sicht:
Ich fand Profi an gewissen Punkten herausfordernd. Z.b. beim Kampf gegen Krauser.
Spiele seit dem nur noch auf Profi, Normal ist mir zu einfach geworden.

Was bekommt man beim Durchspielen:
Bei der Cut-Version weiss ich nicht ob es beim durchspielen auf Profi die P.R.L. 412 auch gibt.
Ich habe die ungeschnittene Version, vieleicht weiss da bei der Cut-Version jemand mehr.

Lg TheGamer-1

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 00:31 von TheGamer-1

Dankeschön gamer deine antwort war ziemlich hilfreich aber etwas zu spät ich bin schon bei kapitel 5-2 und ich fands an sich gut aber kleiner tipp von mir krauser kriegst du am besten mit dem messer kapput und das mit den freischaltbaren waffen da danke ich dir

Lg capkecs

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 07:58 von Capkecs

Hey

Habe ich es mir doch gleich gedacht das ich damit zu spät komme. Trotzdem bin ich froh dir geholfen zu haben. Der Trick mit dem Messer ist bei Krauser sehr beliebt. Ich selber bevorzuge da aber meine voll getunte Broken Butterfly oder die Handkanone.
Wieso?
Er ist meines Messers nich würdig :P ^^

Lg TheGamer-1

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 12:11 von TheGamer-1

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
xD naja der spruch mit dem messer war cool aber hey ich hab ne neue frage aufgemacht falls du da etwas beitragen möchtest

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 15:27 von Capkecs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)