Blöde Sache ! (Minecraft)

Hi erstmal ich habe ein ziemlich blödes Problem ich habe neulich versuch den Twillight Forest Mod zu installieren ich bin mir sicher viele von euch kennen ihn jedenfalls klappt es nach dem 100 mal installieren nicht und nach der 10 Art der Installation auch nicht ich hab mehrere Möglichkeiten aus Youtube probiert nichts klappt und weil die ganzen Ordner bei Minecraft mit Fehlversuchen durch Mod - Installationen voll waren hab ich einfach den .minecraft Ordner gelöscht und Minecraft und alles was dazu gehört um es neu runterzuladen über die Webseite aber immer wenn ich das mache fehlt der bin, mods e.t.c Ordner es fehlen einige und meine Frage ist wie behebe ich das oder gehört das zur 1.6.4 das ist ziemlich blöd ich finde den Mod extrem geil und möchte den unbedingt haben hatte bereits den Mo'Creatures Mod drauf den ich Problemlos installieren konnte nach dem 2 Versuch.

Frage gestellt am 30. September 2013 um 14:56 von At0micLP

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)