Hearth Fire Wichtige Frage (Skyrim)

Hay Leute ich habe mir ein Haus gebaut und auch eingerichtet aber jetz mcöhte ich gern in die ganzen Vitrinen Schwerter tun aber wie mach ich das ?
Bitte helft mir schnell
und danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. September 2013 um 15:25 von John-luca

8 Antworten

Du gehst ins Waffenmenü. Wählst das jeweilige Schwert aus.
Und jetz kommts!


...du lässt... es fallen O_O
...und bewegst es mit deinen unsichtbaren Händen IN die Vitrine...

>.< Wow...
____________________________

Jap. Das ist ein echter BUGthesda :D
Bringens nich auf die Reihe in nem kleinen Add-on funktionierende Waffenvitrinen einzubauen.

Antwort #1, 30. September 2013 um 15:41 von derschueler

Aber dann verschwinden die doch oder nciht?

Antwort #2, 30. September 2013 um 15:43 von John-luca

Nope. So safe ist der Kram normalerweise dann doch noch...
Sogar sicherer als so manche funktionierenden Vitrinen.

Einzige was passieren kann ist, dass Vögte und Barden ankommen und dir die Teile klauen. Bzw. dir Dinge bringen die du "fallen gelassen" hast.

Antwort #3, 30. September 2013 um 16:37 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber wenn die in der Vitrine sind dann nicht oder?

Antwort #4, 30. September 2013 um 20:19 von John-luca

Doch^^

Antwort #5, 30. September 2013 um 20:45 von derschueler

wie bringen ?

Antwort #6, 30. September 2013 um 21:00 von John-luca

...?

"bringen"

- einen Gegenstand von einem an einen anderen Ort bewegen

Antwort #7, 30. September 2013 um 21:14 von derschueler

die kommen und sagen: ich glaube das gehört euch etc...

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 19:26 von SilentRedguard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)