Jetzt noch?! (BF 3)

Servus leute, ist zwar eher eine unnütze frage aber ich bin jetzt schon überfortdert. Lohnt es sich jetzt noch Bf3 (mit Premium) zu holen ? so kurz vor Bf4.. Oder doch Gta 5 ?! haha :D würde mich über antworten freuen.

Mfg

Frage gestellt am 30. September 2013 um 15:37 von Unlimited-CP9

6 Antworten

Hol dir GTA hast du länger was Davon und falls du doch ein BF willst warte lieber auf BF4.

Antwort #1, 30. September 2013 um 17:06 von ROAD_RUNNER

Ok vielen dank :>

Antwort #2, 30. September 2013 um 17:09 von Unlimited-CP9

Kommt ganz darauf an, was du mehr magst.
Bf ist mein absolutes Lieblingsspiel.
Lohnen würde es sich trotzdem, ist natürlich ne Frage des Geldes, aber mit BF3 Premium kannste nichts falsch machen.
@ROAD_RUNNER: Eigentlich ist's doch andersrum? GTA geht irgendwann zu Ende, aber Bf online wird meiner Meinung nach nie langweilig.
Bin begeisterter Ego Shooter & hab meine Liebe zu Bf gefunden, muss aber nicht bei jedem so sein ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 09:20 von Bloodsport

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Bloodsport

GTA kann man auch Online spielen.
BF3 gefiel mir früher besser die Teams waren Fair und es gab keine Host die Grundlos kicken bin erster mit am meisten Punkten und werde Grundlos gekickt ohne Worte so was. Mir kommt auch schon die Galle hoch wen ich Rush spiele und mit 4 Spieler weniger das Spiel spielen soll. Grundsätzlich ist es ein tolles Spiel aber da kann man gleich BF4 holen bis man alle Waffen freischaltet und den höchsten Rang erreicht dauert es ewig. Ein grosser Teil der BF3 Spieler hat nicht mal den höchsten Rang erreicht. Ich finde das Spiel auch gut müsste ich aber jetzt von Vorne anfangen würde ich es nicht mehr holen sondern gleich zu BF4 wechseln.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 10:51 von ROAD_RUNNER

@ Road_Runnder
naja ich steig in der Stunde ungefähr einen Rang auf also ich kann mich nicht beklagen :D

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 13:15 von jans19961

230.000 Pkt in einer Stunde? von was träumst du Nachts?

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 14:18 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)