Area 69 durch Blue Hell ? (GTA San Andreas)

Wo ist die Area 69 Blue Hell ? Foto schicken wen es geht von landkarte!?!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 00:24 von Rackun

15 Antworten

Hi du must einfach gegenüber von madd doggs villa zum haus gehen da in das fenster was 90 grad is schon bist du unter dem spiel. jetzt einfach hinfliegen

Antwort #1, 02. August 2008 um 00:27 von gelöschter User

Hallo!Siehst du das rot markierte oben links!Wenn man rechts weitergeht ist der Flughafen!Und wenn du dann runtergehst ist da Area 69(die mit den 5 Punkten im Feld)!

Link:http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/...

Antwort #2, 02. August 2008 um 08:10 von Bababas

stehst du auf predator rackun? ich auch.

Antwort #3, 02. August 2008 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich auch!XD

Antwort #4, 02. August 2008 um 11:17 von gelöschter User

hast du schon den neuen film geshen predator v.s alien 2?

Antwort #5, 02. August 2008 um 11:21 von gelöschter User

der heißt aliens vs predator 2 -.-

Antwort #6, 02. August 2008 um 12:19 von TripleHBKane1996

1.Ich bin ein großer fann von AVP (ALIEN VS PREDATOR) 2.Danke für ie antworten

Antwort #7, 02. August 2008 um 15:11 von Rackun

ich habnur avp 1 gesehen,den ersten teil!

Antwort #8, 02. August 2008 um 16:04 von gelöschter User

ich habe den 2 teil auf dvd der ist wirklich super aber auch eglik. am besten gefaellt mir der aller erste predator wo arnold schwarzenegger dabei ist im dschungel.

Antwort #9, 02. August 2008 um 17:21 von gelöschter User

noobsaiboot jetzt ist es offiziell: du bist ein noob xDD pedator vs. alien. schon klar...

Antwort #10, 02. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

Wie ist denn der zweite Film? Ich hab nur Teile vom ersten gesehen.

Antwort #11, 02. August 2008 um 22:19 von gelöschter User

der zweite ist der mit abstand schlechteste sifi film der je produziert wurde.

Antwort #12, 03. August 2008 um 02:09 von gelöschter User

der ist nicht der schlechteste nur weil dort eine fantasie ueber aliens gedereht wird.du stehst ja nur auf akte x sonst interesiert dich kein film night-terror. terminator01 der film ist gut gedreht aber auch sehr eglik.wegen diesem schleim u.s.w. wieder mal trifft predator auf seinen feind alien. zum schluss wird wie immer predator seine maske ausziehen und dann gegen den alien gekaempft.ich habe mir den film nicht zuende geckugt weil die dvd hat mein vater fuer sich gekauft ich habe nur den kampf gesehen. und das eklige. ein sci-fci film der beste sci-fci film ist fuer mich men in black.

Antwort #13, 03. August 2008 um 06:28 von gelöschter User

Naja, ok. Thx.

Antwort #14, 03. August 2008 um 13:57 von gelöschter User

ist nicht so beeindruckend.

Antwort #15, 03. August 2008 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)