G rank Rüstung (MH 3 - Ultimate)

ich bin neu im g-rank und will mir die helios bauen für klingenmeister ist die x oder die z besser ?
falls ihr nen tipp habt nur raus damit :D

Frage gestellt am 30. September 2013 um 17:28 von Chris678

6 Antworten

Jenachdem was für Fähigkeiten du willst :
X :
Best.Ohrstöpsel
Handwerk
Zerstörer
Dämon Schutz
Z :
Wasserangriff +1
Best Ohrstöpsel
Handwerk
Stumpf
+1 mehr Def als X .
Dazu kommt noch dass man bei X 1 Erdrachenstein , 2 Lagi Saphire und 1-2 Dunkeldrachenstein + Ceadus Sachen Braucht .
Bei Z 2 Dunkeldrachenstein und Goldbart-Sachen .

Antwort #1, 30. September 2013 um 18:02 von Rayquaza29

also zerstörer könnte ich reinslotten hab nen 5er amulett aber welche ist denn besser geeignet und wie schlimm ist das mit dem stumpf auf der rüstung ?

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:25 von Chris678

Naja Stumpf = Schneller schärfe weg . Nicht so schlimm 2-6 Angriffe und Schärfe gesunken . Man muss eben nur öfter schärfen . Und wenn du Stumpf weg machen willst ist Handwerker auch weg .
Hab vergessen Dass die X noch Freies Element hat .

Antwort #3, 30. September 2013 um 19:16 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Man braucht für die X 5 Erddrachensteine. D: Außerdem hat die X nur 5 Punkte auf Handwerk.
Für den Kelbi-Bogen solltest du die Helios X Schützenrüstung nehmen.
Ansonsten nimm Helios Z mit X Hüfte.

Antwort #4, 30. September 2013 um 19:19 von MysticDX

vielen dank an euch ich werd mir dann warscheinlich die z mit x gürtel bauen fürs erste :D

Antwort #5, 30. September 2013 um 19:20 von Chris678

Oh... Hab gedacht nur 1 und nur 5 bei Handwerk wirklich ? Omg º~º º–º

Antwort #6, 30. September 2013 um 19:27 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)