Hilfeee, komm net weiter. (Animal Crossing - City)

Hallo,
Ich will gern die perfekte Umwelt.
Nun hatte ich Zuviele Bäume. Also abgeholzt.
Dann hieß es zu wenig grün, also Blumen gepflanzt.
Wenn ich jetzt eine Blume pflanze(an einer bestimmten stelle),heißt es wir haben zu viele Bäume. Nehm ich die Blume wieder weg, heißt es "zuwenig Grün". Pflanze ich die blume an einer Stelle, heißt es weiter "zu wenig grün"Was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:00 von ladyDie

6 Antworten

du brauchst so ungefähr 300 - 400 blumen in der ganzen stadt verteilt.

Antwort #1, 30. September 2013 um 18:18 von HACHIKO7

O Gott wohin damit? Wenn Penny sagt: Zuviele Bäume! Meint sie dann wirklich Bäume oder zählen auch Blumen?

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:40 von ladyDie

ich weiss es nicht genau, ich hatte die perfekte stadt, ohne viel nichts zu tun gehabt. ich hatte ein paar bäume gepflanzt und ein paar blumen hab sie nicht gezählt. und schon hatte ich die perfekte stadt.

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:47 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Zu viele Bäume: fälle nur einen Baum und frage nochmal Pelly.
Zu wenig Grün: pflanze Blumen, da kannst du nie genug haben. Aber nicht alle an einer Stelle. Verteile sie in deiner Stadt.
Hachiko, wieso sagst du 300-400 Blumen, wenn du nichts zu tun hattest, um perfekte Umwelt zu bekommen?

Antwort #4, 30. September 2013 um 19:51 von salia24

ich hatte dafür mehr bäume und brauchte deswegen weniger blumen. salia24 ich habe dir pn geschickt.

lg

Antwort #5, 30. September 2013 um 19:53 von HACHIKO7

Also ich hab alles voll mit Bäumen, renn schon überall gegen ;-)
und Blumen ca 200 stk und trotzdem ...es ist auch alles verteilt also immer Blumenpaare.
Komisch is das mit der Stelle in der Nähe vom Strand. es ist eine bestimmte Stelle. Wie gesagt, pflanze ich dort in der Gegend(ca. 12 x 12 felder) eine Blume sagt Penny"zuviel Bäume", nehm ich die Blume wieder weg sagt sie"zuwenig grün"
Is das ein Bug?

LG

Antwort #6, 30. September 2013 um 20:48 von ladyDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)