Ab welcher Division trollt niemand mehr im Ranked ? (LoL)

Wann gibt es sie nicht mehr ?!
Alleine letzes Match hat mir alle Nerven gekostet :
Darius 0/6/0 Farm 33( 25 Minute)
Gegner(Renekton)
6/0/0 200 Farm (25Minute)
Jungler hat versucht öfters zu ganken hat nicht geholfen Renekton hatte halt 3 Wards ?
Wie reagiert ihr bei solchen Spielern ? Ich habe nicht geflamed obwohl ich das EXTREM WOLLTE -.-

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:08 von Cenkomatic

24 Antworten

Oder der LastPicker in ein paar Matches : Nimmt irgendeinen Champ und die Lane die ihn grad passt seine Ausrede : "I ONLY MID,MID OR TROLL"!

Antwort #1, 30. September 2013 um 18:10 von Cenkomatic

Nirgendwo. Gibts immer, sie spielen dann nur besser.

Gar nicht reagieren. SoloQ ist für dich selbst. Wenn du gut gespielt hast sollte das reichen.

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:18 von DerpsterReborn

Das ist kein troll, sondern ein feeder. Trolle sind schon fast ausgestorben und diese xy or troll-Ansagen werden oft kaum noch durchgezogen, weil idR immer jemand leaved bzw arrangieren sich die Teams dann notfalls in einer All-Mid-Strategie. Und auch der satz ist keine ausrede, sondern eine Drohung.

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:35 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
I only mid ist die Ausrede :) und dann gibts noch die Leute die sagen TROLL OR MID :)
Also die "I only Mid" Player sind die die in Rankeds gehen obwohl sie nur 1 Lane "spielen können"
Und die Drohung wurde schon einmal durchgezogen von einem fizz mit dem ich gespielt hab :)

Antwort #4, 30. September 2013 um 18:49 von Cenkomatic

Dann lass ihm die mitte.
Außer feeden kann er nichts schlimmeres machen.

Antwort #5, 30. September 2013 um 19:07 von gelöschter User

Feeden ist schlimm genug !

Antwort #6, 30. September 2013 um 19:15 von Cenkomatic

Wenn ich in ranked gehe, dann tue ich das auch in der absicht, möglichst eine bestimmte Lane zu spielen oder ist das inzwischen verboten? Manche verleihen dem halt bloß etwas mehr Nachdruck^^

Und ansonsten hab ich in in meinen fast 300 Spielen grad mal einen Troll im Ranked gehabt, sich wirklich gedanken über sowas zu machen ist also zumindest aus meiner Sicht nicht gerade notwendig^^

@Cenkomatic - in deiner History allein sind 4 Spiele, in denen du gefeedet hast und deine durchschnittlichen Tode in den Rankedstats sehen auch entsprechend aus. Verbessere also erstmal dein eigenes Spiel, bevor du anfängst, dich über sowas aufzuregen^^

Antwort #7, 30. September 2013 um 19:26 von MayaChan

Ja passiert halt wenn die anderen Lanes auch saftig feeden oder bleibst du dann immer noch positiv ?
Wenn man Ranked geht muss man aber alle Rollen und Lanes können klar kannst du schreiben ich möchte diese Lane und diesen Champ aber wenn der der,der früher pickt als du diese Lane möchte musst du dir eine andere wählen :)

Antwort #8, 30. September 2013 um 20:06 von Cenkomatic

Grad eben noch so ein Troll ist Leader bannt garen -.-

Antwort #9, 30. September 2013 um 20:09 von Cenkomatic

Ja und ? Vielleicht kann er nichr gegen Garen spielen ?

Antwort #10, 30. September 2013 um 20:11 von SonGokuOrMaybeLeona

Also zumindest renne ich nicht ins nächstbeste Forum und schreibe eine Frage, dessen beantwortung nur gegen mich gerichtet werden kann^^
In so einem Fall bleib ich jedenfalls immer neutral, denn zum einen hab ich gelegentlich auch solche spiele und zum anderen verringert es die Zeit immens, die ich zwischen den Spielen als Pause einlegen muss um mich abzureagieren.

Und ansonsten ist es nicht nötig, alle Lanes zu beherschen. Ich zB bin der schlechteste Jungler der Welt und das Resultat ist, dass ich dieses Amt seit Äonen nichtmehr bekleiden musste, denn ich kommuniziere mit meinen Leuten und sie gehen darauf in der Regel ein^^

Und ansonsten ist die Bannphase dafür da, dass du bannen, was einem persönlich stört oder womit einzelne Leute nicht klar kommen. Wer nur nach Meta bannt, der hat das System nicht verstanden und verliert auf Dauer sicher das eine oder andere Spiel, weil ein Spieler gegen einen Champ antreten musste, dem er nicht gewachsen ist.

Antwort #11, 30. September 2013 um 20:48 von MayaChan

Gegen Garen nicht spielen zu können...
Ich banne immer Blitzcrank,Shen und dann unterschiedlich Fiora,Fizz etc
Blitzcrank weil der Pull so einige Matches entscheidet joa gegen garen kann er nicht spielen und gegen Nasus kann er auch nicht spielen anscheinend kann der gegen nichts spielen und egoistische banns sind auch nicht nett wenn er nur Top champs bannt

Antwort #12, 30. September 2013 um 21:05 von Cenkomatic

Blitz... NUFF SAID!

Wachs

Antwort #13, 30. September 2013 um 22:17 von WACHSCrome

Nur weil du beim bannen nicht nachdenkst und nur das bannst, was andere bannen heißt das nicht, dass andere spieler ihre Siegchancen nicht erhöhen dürfen, indem sie entsprechend ihrer schwächen bannen. Dafür wurde dass ja auch erst eingeführt und nicht um standard-mäßig 6 champs zu bannen, weil das könnte riot auch von sich aus machen

Antwort #14, 30. September 2013 um 22:32 von MayaChan

Moment du beschwerst dich über nen garen bann...btw garen sucket der onkel nervt auf der toplane, aber du bannst Blitz und...und Fiora.
Kein kassadin kein thresh kein zed oder was auch immer.

Alter hast du eier dich hier über nen garen bann auszuheulen

Antwort #15, 01. Oktober 2013 um 09:00 von gelöschter User

ich kann z.B nicht gegen garen spielen, der regt mich auf wenn ich 1/3 leben hab und jedesmal die ult kommt und mich dann one hittet

fazit -->Ich werde auch garen bannen, habs zwar noch nciht hab mir aber auch vor diese SINNLOSEN frage das gedacht, mir egal meistens frag ich dann mein team wenn sie gebannt haben wollen

und bin ich jetzt ein Troller?

ah ja zu dem feeden, ich feede auch momentan weil ich jede 3~4 min nen lag hab und ich auf der lane stehe und der gegner nur noch attackieren muss

was das lustige is die meisten gegner nutzen dann auch noch summor spells

Antwort #16, 01. Oktober 2013 um 12:44 von Potz_Blitz

Lol Fiora verdient halt den bann sie countert extrem viele Champs und ihre Ulti erst -.-

Antwort #17, 01. Oktober 2013 um 13:27 von Cenkomatic

Danke laut diesen Antworten sollte man nur Champs bannen gegen die man nicht spielen kann :)

Antwort #18, 01. Oktober 2013 um 13:36 von Cenkomatic

Fiora ist derzeit einer der schwächsten Champs, weil sie kaum Surviveability und weniger Mobilität hat als viele andere Champs. Sie zu bannen macht maximal dann Sinn wenn... äh... kontert sie überhaupt irgendjemanden? Sie is lediglich nen Noobstomper, aber gegen Gegner mit Ahnung ist sie größtenteils machtlos.
Und ja, was glaubst du macht mehr Sinn: Champs bannen, gegen die man spielen kann oder Champs bannen, gegen die man nicht spielen kann. Meistens ist es sogar so, dass Spieler "OP" Champs nehmen, bloß weil sie OP sind und dann versagen, weil sie sie nicht spielen können (zumindest im Bronze- und teilweise im Silber-Bereich ist das noch so), dann also lieber jemanden bannen, den der Gegner eventuell sogar beherschen könnte. Wobei, wenn du auch einfach nur etwas pickst um den Gegner zu kontern ohne auf deine Stärken und Schwächen zu achten, dann läufst du tatsächlich besser mit den Meta-Banns

@Potz_Blitz - Wenn du weißt, dass du laggs hast, dann solltest du zumindest keine Rankeds spielen ;)

Antwort #19, 01. Oktober 2013 um 14:40 von MayaChan

Ach leute bannt wovor ihr oder euer team probleme habt. ENDE
Btw @Cenkomatic feeden ist nicht so schlimm , es passiert nun mal.
Jeder hat oder wird feeden , aber kopf hoch und hoffe auf hilfe von anderen , aber wenn das niemand macht musst DU helfen.

Sry wegen rechtschreibung

Antwort #20, 01. Oktober 2013 um 16:00 von ZeldaFan2000

ich spiel gar kein rankes mehr höchstens wenn ich bei meinem nachbar bin, die sind da alle viele zu thearalisch.

Antwort #21, 01. Oktober 2013 um 19:05 von Potz_Blitz

" aber gegen Gegner mit Ahnung ist sie größtenteils machtlos."
Also habt ihr keine Ahnung wie man gegen ein Garen ankommt oder was ?

Antwort #22, 01. Oktober 2013 um 19:24 von Cenkomatic

Es ist eine schlechte Angewohnheit, anderen etwas in den Mund zu legen, was sie nicht gesagt haben, zumal ich von Fiora und nicht von Garen gesprochen habe (den ich übrigens nicht banne, falls das noch nicht bei dir angekommen ist)


Aber das ändert auch nichts daran, dass Fiora ein Champ ist, die sehr viele Counters hat. Ein Stun oder Slow und sie kann kaum noch was machen, wenn sie ihre ulti nicht mehr hat. Um das auszugleichen müsste sie Tanky gebaut werden, aber das unterstützt ihr Skillset einfach nicht, ergo passt sie derzeit nicht wirklich gut ins Championroster. Sie ist einzig gegen Leute stark, die nicht in der Lage sind ihre Schwächen auszunutzen. Stark wird sie jedenfalls erst, wenn man ein Team hat, welches die Carrys nicht beschützen kann oder wenn das Teamwork so schlecht ist, dass sie einfach über die Frontline springen kann (wenn sie denn überhaupt besteht)

Antwort #23, 02. Oktober 2013 um 10:54 von MayaChan

Wer redet von dir ? Und nach euren Äußerungen habe ich das nicht in eure Münder reingestopft sondern ihr selber.

Antwort #24, 02. Oktober 2013 um 14:52 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)