was ist denn besser (FF X)

Tidus
Angriff 20%
Angriff 10%
Hit expadeer
Durschlagen




xD

Frage gestellt am 02. August 2008 um 00:33 von Amima-tyran

25 Antworten

am besten is die Solaris Waffe, aber mach doch mal
Tod Attacke
Stein Attacke
Zombi Attacke
Schlaf Attacke

Das hatte ich mal bei Kimahri, sieht coll aus, wenn ein versteinerter Gegner so zersplittert

Antwort #1, 02. August 2008 um 00:35 von taxidriver

hat ich auch mal für Tidus dann hab ich Tisasta gemacht

es sieht cool aus wenn man ein 10 mal hat und dann Räterat Schock acht da oben ´stehs udn der gegenr ist novch da aber dann nach par Zikunden ist es weg

Antwort #2, 02. August 2008 um 00:37 von Amima-tyran

Ich hab mal Todesurteil auf Seymour gemacht(auf Gagazet) und rate mal was für ne Zahl über ihn stand

Antwort #3, 02. August 2008 um 00:39 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
5?Wie ich klein war (Nur 9999 schaden und 9999 HP bei Tidus)
hab ich Todesurteil gemacht und da war ne 200 da dachte gut wenn ich gewinnen hab immer verloren nur bei den Urteil hab ich auch gewonnen

Antwort #4, 02. August 2008 um 00:41 von Amima-tyran

Das dauert doch ewig, bis der dann stirbt mit Todesurteil. Glaubst du eigentlich das unsere Fragen morgen noch da sind?

Antwort #5, 02. August 2008 um 00:44 von taxidriver

kann sein und ich hab ioch dan Normal mit Tidus aleine besiegt jetzt kann abert schon Valafris aleine Deus besiegen nur ob richter ne

Antwort #6, 02. August 2008 um 00:48 von Amima-tyran

Wie kann Valfaris alleine Deus besiegen, spätestens wenn der Supernova macht ist der tot

Antwort #7, 02. August 2008 um 00:50 von taxidriver

Zurückrufen oder Snafte tou mit 99999 HP möglich zu überleben aber Zurüchruf ist auch gut

Antwort #8, 02. August 2008 um 00:52 von Amima-tyran

Ich töte den immer mit der Hades Magie und 2 mal Ultima Variante, irgendwann fragt man sich, wann endet der Kampf endlich?

Antwort #9, 02. August 2008 um 00:54 von taxidriver

ja wenn ich Hit expader will aber nicht kämpfe dann muss Yojinbo herr das ist aber sehr täuer er ist Zanmatou level 4 und dann kostet der kampf noch glaub so viel wie Yojinbo oder?

Antwort #10, 02. August 2008 um 00:56 von Amima-tyran

ne, ich geb den gegen den Deus immer so 10000Gil, zu gut 30% mit Meisterruf macht er dann Zanmatou

Antwort #11, 02. August 2008 um 00:58 von taxidriver

Zanmatpu hat er bei mir für ma 1000 Gill gemacht ich wollt nur Yojibo sehe wié er sich schlägt naja antwort Zanmatou was 255 Glück und Furtuna alle bringen

Antwort #12, 02. August 2008 um 01:02 von Amima-tyran

Ich hab Glück auf 10 bei Yuna und Glück von Yoji auf 255 ist das auch gut oder muss es Yunas Glück sein

Antwort #13, 02. August 2008 um 01:04 von taxidriver

beides dann hast du Glück 510 Glück und also Glückspärioiden bei Großiene ist schlecht weil 4+Yuna Glück =4+ Bestia Glück

Antwort #14, 02. August 2008 um 01:08 von Amima-tyran

Naja, war wohl für die Katz, wie lang bleibsten on?

Antwort #15, 02. August 2008 um 01:10 von taxidriver

so lang bis ich schlafen gehe

Antwort #16, 02. August 2008 um 01:13 von Amima-tyran

Ich muss morgen um 8 raus, aber mir ist es egal, ich genieße die Zeit hier. Man hat ja sonst nichts o viel im Leben was spaß macht.

Antwort #17, 02. August 2008 um 01:15 von taxidriver

oh wiso musst du denn dann raus?Ich freu mich so lang zu schlafen sihnst warte ich zu lang áuf Post wo ff12 dabei dabei ist

Antwort #18, 02. August 2008 um 01:17 von Amima-tyran

Ich hoffe das du es bald krigst, weißt du schon von der 4 verbotenen Kisten für die Doxa

Antwort #19, 02. August 2008 um 01:18 von taxidriver

ja ich hab angst ich wede woll´keine Kisste aufmachen oder ist das besseres drin?

Antwort #20, 02. August 2008 um 01:22 von Amima-tyran

Du solltest schon die Kisten öffnen, da sind gute sachen drinnen, aber wenn du eine Verbotene öffnest, kannst du dir die Doxa-Lanze 100% Doxa (stärkste Waffe im Spie)l abschminken. Natürlich kann man auch gut und gerne sich 99 Doxa hohlen, da es in den Henna-Mienen noch eine Kiste gibt, in der zu 0,01% die Doxa drinnen ist, aber das ut sich niemand an.

Antwort #21, 02. August 2008 um 01:26 von taxidriver

lebt du noch?

Antwort #22, 02. August 2008 um 01:50 von Amima-tyran

ja, nur der berühmte Fatal Error war da, die haben uns durschaut

Antwort #23, 02. August 2008 um 01:53 von taxidriver

also ich kann nicht mehr lange dre PC streickt

Antwort #24, 02. August 2008 um 01:56 von Amima-tyran

Fattl error naja ich gehe mal bis morgen weil das woll nicht guttest ist ciao

Antwort #25, 02. August 2008 um 02:02 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)