Online?!?!? (BF 3)

Ich und ein freund wollen gerne zusammen bf3 zocken aber da er lieber aufm pc zockt und ich lieber auf der konsole(und weil ich keinen guten pc habe) wollte ich fragen ob man über ps3 mit pc spielern spielen kann...und wenn wird das auch so bei bf4 sein?...danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:30 von Cilagalu12

3 Antworten

nein du kannst nicht als ps3 spieler mit einem pc spieler zusammen zocken müsst euch dann schon einigen ob ihr beide ps3 oder beide pc zockt aber so geht es nicht

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 10:53 von AllvstheWorld

Nein, geht nicht, wird bei keinem Spiel so sein, auch nicht bei BF4.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 10:55 von Bloodsport

Du kannst nicht mit der PS3 gegen eine andere Plattform spielen. Ich weiß nicht ganz warum aber ich denk mal weil das mit der Maus viel leichter ist als das mit den 2 Sticks bei der PS3^^.Das wäre dann ETWAS unfair.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 15:14 von fredfeuerstein

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)