Hilfe-Reihenfolge bei den Spenden nicht beachtet.. (Animal Crossing - City)

Ich habe die Reihenfolge bei den Spenden nicht beachtet..
(1. 200.000 Sternis = 3. Brücke)
(2. 500.000 Sternis = Brunnen)
(3. 1.000.000 Sterinis = Leuchtturm oder Windmühle)
Sondern habe zuerst die Brücke für 200.000 Sternis gebaut & dann käme ja eigentlich der Brunnen für 500.000 Sternis, aber ich wollte halt zuerst den Leuchtturm, deswegen hab ich nach der Brücke 1.000.000 Sternis gespendet( für den Leuchtturm). Hab aber für 1.000.000 Sternis den Brunnen bekommen.
Wie bekomme ich jetzt die Windmühle?
Oder kann ich die nicht mehr bekommen?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:33 von butterfly20

19 Antworten

Weiter spenden! Wieder 1.000 000 dann kannst du Leuchturm oder Brücke bauen. Vielleicht reichen auch 500.000

Antwort #1, 30. September 2013 um 18:43 von ladyDie

Hab ich ja schon, hab am nächsten Tag wieder Probiert (1.000.000) = Nichts passiert.
Um an einen anderen Tag 500.000 sternis gespendet aber, da ist auch nicht passiert.

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:48 von butterfly20

hast du am nächsten tag mit pelly oder peggy geredet ?

Antwort #3, 30. September 2013 um 19:00 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab die ganze zeit mir Pelly geredet (bei ihr gespendet)..

Antwort #4, 30. September 2013 um 19:05 von butterfly20

ja und was hat sie gesagt nach dem du 1 mio gespendet hast für leuchturm oder windmühle.

Antwort #5, 30. September 2013 um 19:07 von HACHIKO7

Als ich das erste mal 1 mio gespendet habe hat sie gesagt, das die stadt einen neuen Brunnen bekommt ( oder so) Und beim Zweiten mal halt nichts.

Antwort #6, 30. September 2013 um 19:16 von butterfly20

und ist der brunnen schon gebaut ?
wie viel hast du beim zweiten mal gespendet für den leuchturm ?

Antwort #7, 30. September 2013 um 19:18 von HACHIKO7

Ja, der Brunnen ist schon gebaut. Ich hab beim 2mal erstmal 500.000 Sternis gespendet. Als dieses auch nicht Funktioniert hatte, habe ich nochmal 1 mio gespendet. Aber das hat auch nicht funktioniert.

Antwort #8, 30. September 2013 um 19:21 von butterfly20

komisch müsste eigentlich funktionieren. weiss halt auch nicht weiter.

Antwort #9, 30. September 2013 um 19:24 von HACHIKO7

Du hast die Reihenfolge nicht eingehalten:
1. Brücke
2. Brunnen
3. Leuchtturm oder Windmühle
Nach jedem Spenden musst du am nächsten Tag mit Pelly sprechen und dann eine Woche (7 Tage) warten, dann kannst du für das nächste Projekt spenden. Du hast sehr viele Sternis umsonst gespendet.
Hachiko, das hättest du doch auch wissen müssen, oder?

Antwort #10, 30. September 2013 um 19:39 von salia24

ja das weiss ich ja auch nach der reihe. aber sie hat doch nicht nach der reihe gemacht.

Antwort #11, 30. September 2013 um 19:44 von HACHIKO7

klar, aber du weißt doch, dass man 1 Woche warten muss.

Antwort #12, 30. September 2013 um 19:57 von salia24

ja sicher weiss ich das.

Antwort #13, 30. September 2013 um 19:58 von HACHIKO7

Hachiko, hab dir auch eine PN geschickt. LG

Antwort #14, 30. September 2013 um 20:09 von salia24

ich habe es gesehen und habe zurückgeschrieben.

Antwort #15, 30. September 2013 um 20:16 von HACHIKO7

Das ist schon komisch, klar hätte sie sehr viele Sternis verschenkt aber irgendwann müsste ja Penny trotzdem was neues anbieten.
Ich wechsel immer wieder zwischen Leuchtturm und Windmühle hin und her und das ist auch kein Problem.

LG

Antwort #16, 30. September 2013 um 20:52 von ladyDie

ladyDie, wenn du einmal alles hast, ist es kein Problem zwischen Leuchtturm und Windmühle zu wechseln.
Pelly bietet nichts neues an. Hast du falsch gespendet, ist das Geld verloren.
Hast du richtig gespendet, kannst du auch in Raten spenden. Das ist der Unterschied.

Antwort #17, 30. September 2013 um 21:32 von salia24

Achso, ich dachte es ist egal wenn man zuviel spendet und es würde immer die gleiche Reihenfolge sein.
Nur das Geld wäre dann weg.
Weil mein Sohn hat alles gespendet(4,8 Mille) und trotzdem konnten wir nur einmal zum Leuchturm wechseln, also 3,8 für umsonst, war danach wieder alles auf Null.
Jetzt spenden wir immer nur 1 Mille.

Antwort #18, 30. September 2013 um 21:41 von ladyDie

Oh, das tut weh, wenn man so viel Verlust hat.

Antwort #19, 01. Oktober 2013 um 20:52 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)