Bombe in Topf werfen und Steine zerstören um zu Dodongos Höhle zu gelangen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Mir wurde gesagt das man Bomben in den riesen Topf (der in Goronia ist) werfen kann, sobald man alle Fakeln angezündet hat. ich habe es ausprobiert. aber irgend wie verfehlte ich den Topf IMMER! ich brauche eine genaue Beschreibung, wie ich treffen kann. Und da ist noch was: Ich denke ich muss die Steine, in der obersten Reihe zerstören, um zu Dodongos Höhle zu gelangen. Leider war der Weg zu lang, oder ich habe den falschen Weg genommen. könnte ich eine genaue Beschreibung haben, wie ich zu Dodongos Höhle gelange? Danke schonmal!

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:40 von moesha03

2 Antworten

Ich fasse es mal kurz: Den Topf zu treffen ist zu 50% Glückssache, da du die Donnerblume mehr oder weniger dorthin tragen musst und nur schätzen kannst, wann er in Reichweite ist. Einfach weiter probieren.

Dodongos Höhle befindet sich NICHT in Goronia! Du musst außerhalb von Goronia nach einer Donnerblume suchen, wenn du Dodongos Höhle finden möchtest.

Antwort #1, 30. September 2013 um 19:53 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ach so! mensch habe ich diese höhle lang gesucht! und das auch noch am faschen Ort! okayy danke!

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 09:54 von moesha03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)