Warnung Spoiler! Road to 100% (GTA 5)

Servus Leute. Ich wollt mal ganz kurz fragen und zwar ist es noch möglich die 100% zu machen, weil Trevor ist bei mir gestorben und ich habe noch nicht alle fremds und freaks geschafft.

Ich kann euch mal hier mal notieren was ich hab

Mission: 69/69
Hobbys und Zeitvertreibe: 35/42 (ah ja da wollt ich fragen, wann oder wie ich diese straßenrennen freischalte?)
Fremds und Freaks 14/20 (Naja gleich 15, weil ich momentan die Epsilon von Michael gerade mache)
Zufällige Ereignisse 14/14
Verschiedenes 8/16

Wäre sehr hilfreich wenn ihr antwortet.
Danke.

MfG Blueman96

Frage gestellt am 30. September 2013 um 19:46 von Blueman96

3 Antworten

http://www.xbox360achievements.org/forum/showth...
Wenn du des Englischen mächtigen bist

Du kannst 100% noch erreichen

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:49 von Kahl

ich glaube schon noch, dass es möglich ist.
Die straßenrennen schaltest du mit Franklin bei Hao frei. Die sind nur nachts verfügbar,
Bei den Fremden und Freaks sind eigentlich nur Franklins Missionen relevant, wie z.B. alle Abschleppmissionen oder Paparazzimissionen. Die Epsilon Mission bringt dir gar nichts auf die 100%.

Antwort #2, 30. September 2013 um 20:50 von Luke01993

Puh ich hab schon geglaubt, dass ich meine 100% auch nicht schaff. Ich hab auch Travor getötet weil er so ein A****loch ist.

Antwort #3, 11. November 2013 um 16:44 von __ventus__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)